Aktueller Inhalt von Strombauer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Strombauer

    Microvett Fiat500 Balanciert nicht

    Mittlerweile balanciert er selbständig, so wie es sein. Hat viel Zeit gekostet, einige neue Sub-Menüs gefunden, spinnt zwar noch die Standheizung, aber überschaubar
  2. Strombauer

    Microvett Fiat500 Balanciert nicht

    Ja genau, die 3te Diva mittlerweile. Wobei erst die Diva, dann die Mimose und jetzt der Luigi. Hab mittlerweile die beiden schwachen Zellen manuell nachgeladen, waren glücklicherweise im hinteren Batt. Kasten, der ist ja einigermaßen gut zugänglich. Fährt jetzt reichweitentechniusch wieder ganz...
  3. Strombauer

    Microvett Fiat500 Balanciert nicht

    Habe ein großes Problem mit meinen Fiat 500, von Microvett. Der hat 2 schwache Zellen, von 60, und läuft dementsprechend nur noch ca. 20km weit. Wäre eigentlich kein Problem. Die Kiste kann prinzipiell passiv Balancieren welches im Normalfall vom BMS selbständig aktiviert wird. Zumindest kenn...
  4. Strombauer

    Unterdruckpumpe Stromos, German E Cars

    Suche eine MEA Unterdruckpumpe für den Stromos, wer hat noch eine die auch saugt.....?
  5. Strombauer

    Zivan NG9 Reparatur

    Wer kann mir mein Zivan NG9 repariren bzw. ist es möglich einen Schaltplan dafür zu bekommen??
  6. Strombauer

    Membranen für MES-DEA Vacuumpumpe Type 70/6E2

    Liebe Alle, da ich grad nicht weiß wo, stell ich die Frage bei Allgemein. Ich habe 3 Stromose am laufen zu halten und jetzt ist bei einem die Vacuumpumpe undicht. Nach dem zerlegen ist klar geworden warum. Die Membranen sind mittlerweile porös und dementsprechend undicht. Nun ist MES-DEA ja...
  7. Strombauer

    Fiat 500 E von Microvett, defekt

    Nach langen gemeinsamen Jahren muß ich mich leider von meiner Diva trennen. Hab zum 2ten Male einen Antriebsschaden und mag nimmer. Beim ersten Male war die Wellenaufnahme im Antriebsmotor hin, deswegen Austausch des Motors. Jetzt dreht zwar der Motor, hört man, es gibt aber keinen Kraftschluß...
  8. Ansaldo Motor

    Ansaldo Motor

    Suche für meinen Microvett Fiat 500 einen Ansaldomotor, zur Not tuts auch der Motorläufer. Leider ist mir nun zum 2ten Mal die Wellenaufnahme im Ansaldo verschlissen, siehe Bild, und somit dreht die Antriebswelle durch. Kommt immer so nach gute 50000km vor, ist leider nicht...
  9. Strombauer

    Fiat 500e Karabag: info gesucht

    Servus zusammen, kenne dieses Actia aus meinen Stromos von German-E-Cars. Mein Fiat 500 kommt von Microvett und hat anderes BMS. Wenn die dieses Teil nicht kpl. neu programmiert haben sollten kannst du mit einem beliebigen Terminalprogramm auf die Schnittstelle zugreifen. Parameter sind 115k2...
  10. Strombauer

    Servus Wollibri, Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte. Habs übersehen

    Servus Wollibri, Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte. Habs übersehen
  11. Strombauer

    Servus Wolfgang, magst sie mir an: Dr.reissraus ät wo.de schicken? Gruß Stefan

    Servus Wolfgang, magst sie mir an: Dr.reissraus ät wo.de schicken? Gruß Stefan
  12. Strombauer

    Servus Wolfgang, danke der Nachricht. Hast mal Bilder oder techn. Beschreibung davon. Gruß Stefan

    Servus Wolfgang, danke der Nachricht. Hast mal Bilder oder techn. Beschreibung davon. Gruß Stefan
  13. Motorlager für MicroVett Fiat 500

    Motorlager für MicroVett Fiat 500

    Liebe alle, ich suche Motorlager für meinen Fiat500 von MicroVett. Kann mir da jemand helfen? Habe schon diverse Fiat Versionen versucht, passen nicht. Auch die Teilezuliefer haben nichts. Habe eine Bemaßung und Originalbild angehängt, vielleicht kennt jemand die Dinger?!
  14. Suche Motorsteuerung für Stromos, Fräger, Unitek

    Suche Motorsteuerung für Stromos, Fräger, Unitek

    Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorsteuerung /Umrichter für meinen Stromos von German-E-Cars. Bei meinem sind die IGBTs abgeraucht und einiges auf der Treiberplatine. Vermutlich geht auch eine baugleiche Variante von Unitek. Wäre sehr schön einen Controller zu bezahlbaren...
  15. Suche MES-DEA Elektroheizung

    Suche MES-DEA Elektroheizung

    Suche für die Reparatur meines Stromos eine Heizung von MES-DEA, gerne auch defekt. Arbeitsspannung von ca. 270V bis 350V