Membranen für MES-DEA Vacuumpumpe Type 70/6E2



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Strombauer

Neues Mitglied
29.10.2015
28
Peißenberg
www.sidonie.de
Liebe Alle,

da ich grad nicht weiß wo, stell ich die Frage bei Allgemein.
Ich habe 3 Stromose am laufen zu halten und jetzt ist bei einem die Vacuumpumpe undicht. Nach dem zerlegen ist klar geworden warum. Die Membranen sind mittlerweile porös und dementsprechend undicht.
Nun ist MES-DEA ja nicht mehr existent, habt ihr eine Anhnung ob und wo es solche Membranen geben könnte?
Idealerweise passgenau für meine Type. Würde da gleich 3 Sets nehmen.

Freu mich über jede Hilfe.

Grüße
Stefan
 

Anmelden

Neue Themen