Zivan NG9 Reparatur

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.713
Zivan hat seit Jahrzenten einen sehr "streng" organisierte Servicestrucktur oder kann man Kultur sagen ? Kenne die nicht wirklich gut genung. Deswegen Schaltpläne - wirst du kaum bekommen können.

Erstere Frage - Atech -(da ich den Marktsegment nicht gut kenne) ist da erst mal das was dir vile nennen werden. Wenn es Schnell und Zuverlössig sein soll und keine vortwörende Bastelarbeit. - Aber das wird Kosten gleich vorweg!
 

Norbert

Mitglied
19.08.2018
224
79771 Klettgau
Schliese mich oben an. Atech Halte alle Nummern die auf dem Gerät stehen bereit und rufe dort an.
Und wenn sie Dir am Telefon sagen : Oki zu uns schicken und auf keinen Fall selber was probieren , dann empehle ich Dir das so zu tun. Mir wurde damals abgeraten eine defekte Sicherung zu brücken ( wollte nur eimal volladen bevor ich es ausbaue ) Der Schaden war mehrere viele € höher und dazuhin musste es ins Werk nach Italien welche gerade den ganzen August Urlab machen. Mal von den aktuellen Situation Teile zu bekommen ganz abgesehen.
Ich habe seither Drei Zivan. Ein NG 7 eingebaut und das NG9 und NG3 nehm ich nur mit wen ich längere Strecken fahre. Auf Wunsch bekommst Du auf jeden Fall ein Kostenvoranschlag von Ihnen
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.249
bei Atech anrufen die sind die Deutschland vertretung die software zum umprogrammieren und die Parameter zum Umprogrammieren hab ich problemlos bekommen für lau
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge