Strombauer

Fiat 500 E von Microvett, defekt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Nach langen gemeinsamen Jahren muß ich mich leider von meiner Diva trennen. Hab zum 2ten Male einen Antriebsschaden und mag nimmer.
Beim ersten Male war die Wellenaufnahme im Antriebsmotor hin, deswegen Austausch des Motors. Jetzt dreht zwar der Motor, hört man, es gibt aber keinen Kraftschluß zu den Achsen. Kann wieder Motor sein, oder Verbindungswelle zum Getriebe oder oder.......

Wer Interesse hat, gerne melden.

Bilder folgen
Standort

Information

Autor
Strombauer
Erstellt
Aufrufe
823

Weitere Angebote von Strombauer