Aktueller Inhalt von Eckhard Krämer

  1. E

    Zivan-Ladegerät im Kewet 2

    Hallo Spezialisten, ich habe wieder einmal eine unqualifizierte Frage: Mitten im Ladevorgang mit dem Zivan-Ladegerät hat es die 220 V-Sicherung in meiner Garage rausgehauen; ein Laden ist auch nach dem Abkühlen den Ladegerätes nicht mehr möglich, die Sicherung fliegt direkt wieder raus. Wo...
  2. E

    Kewet EL-Jet 2; hier:Schaltzug

    Hilfe! Seit einiger Zeit ist bei meinem geliebten Kewet EL-Jet 2 ein Schaltzug defekt. Alle Versuche um einen neuen Zug zu bekommen (auch beim einzigen Bootsservice in unserer Gegend) sind fehlgeschlagen. Wer kann helfen? Wer hat eventuell noch so ein Teil oder hat einen Tipp, wie mein Kewet...
  3. E

    Kewet EL-Jet 2; hier BATTMAN

    Hallo, nachdem ich die Feiertage genutzt habe, die Batterien einmal ausgiebig aufzuladen, habe ich bei der Abfrage des BATTMAN + eine Temperatur von -19,5 Grad C abgelesen, obwohl in der Garage abgelesene 11 Grad C sind. Wie kommt das? Weiterhin habe ich unter Abfragepunkt # 7...
  4. E

    Kewet EL-Jet 2

    Hallo, über die sehr fachkundigen Tipps von Willi und Ralf habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank. Vielleicht können die Herren mir nochmals beratend zur Seite stehen; das Problem stellt sich wie folgt dar: Nachdem ich mich mit dem Battman vertraut gemacht habe, sind weitere Informationen zum...
  5. E

    Kewet EL-Jet 2

    Hallo, erst seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Kewet EL-Jet 2 und habe schon einige Probefahrten unternommen. Nachdem der Vorbesitzer verstorben ist, wurde dieses Fahrzeug ca. 1 Jahr nicht mehr bewegt, die Batterien wurden aber regelmäßig nachgeladen. Die erste Fahrt nach einer kurzen...