Aktueller Inhalt von alaro



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. A

    Wasn das ?

    Hallo Da auch Ich mir von dem Verkäufer mit dem Ebay-Namen anna einen Akku (36 Volt, 20 Ah) gekauft habe, wollte Ich hier mal meine Erfahrungen der ersten Ausfahrt mit dem Elektrorad weitergeben: Daten Fahrrad: Heinzmann Radnabenmotor mit 560 Watt (älteres Modell, ist auf der Homepage nicht...
  2. A

    Reva gestern auf Pro7

    Hallo Jens Weitere Informationen gab es leider nicht. Testteilnehmerin war eine junge Frau, die angeblich Halterin des Reva war. Gruß Stefan
  3. A

    Reva gestern auf Pro7

    Ok war Ich natürlich nicht der erste, der diese Idee hatte. Danke für die interessante Info Stefan
  4. A

    Reva gestern auf Pro7

    Dort gab es in der Sendung Galileo einen (pseudowissenschaftlichen) Vergleichstest: Wer kommt mit 5 Litern Benzin am schnellsten von Berlin an die polnische Grenze (ca 110 Km), ein Zweitaktroller, ein von allem Übergewicht befreiter Kleinwagen oder der Reva. Der Kleinwagen ist nach 90 Km liegen...
  5. A

    Welcher Roller?

    Hallo Die Firma Innoscooter hat mir auch einen seriösen Eindruck gemacht (einfach mal googeln). Die haben schon einen Lithium (polymer) Roller im Programm mit laut Telefonat echten 105 Km Reichweite (bei Stuttgarter Streckenprofil). Gruß Stefan
  6. A

    Scooter E Max L

    Hallo Danke für die Informationen. Auf der Pege Seite war ja ein Test über den E Max S mit sehr positivem Ergebnis. Ich habe mich in letzter Zeit auch mal ein bischen über die E Roller informiert, und den IO Scooter in München probegefahren (auf der IO Homepage war ein Link zu der Firma SL...
  7. A

    Scooter E Max L

    Hallo Weiß jemand etwas über diese Motorroller? http://www.e-max-scooter.de/ Die Angaben sind ja sehr vielversprechend. Viele Grüße Stefan