Mein Kabel hat nur 6 (5 Drehstrom + 1 Pilot) Drähte.
Das Kabel für den i-MiEV hat 4 (3 Strom + 1 Pilot) Drähte. Beim Typ 1 steckt der Widerstand (Kabel steckt) und der Taster (will Stecker ziehen) ist im Stecker eingebaut.
Bei einem "Verlängerungskabel" mit Typ 2 an beiden Enden habe ich 5 Drähte gemessen und den Widerstand für die Stromstärke an beiden Enden "gesehen".
Offen lassen? Kurz schliessen? Oder 100 Ohm, damit die Zoe mit 43 kW lädt?
Mein EVSE interessiert sich nicht für den Stift und liefert brav den Piloten auf dem einzelnen Draht.
Liebe Grüsse von
Peter und Karin
Das Kabel für den i-MiEV hat 4 (3 Strom + 1 Pilot) Drähte. Beim Typ 1 steckt der Widerstand (Kabel steckt) und der Taster (will Stecker ziehen) ist im Stecker eingebaut.
Bei einem "Verlängerungskabel" mit Typ 2 an beiden Enden habe ich 5 Drähte gemessen und den Widerstand für die Stromstärke an beiden Enden "gesehen".
Offen lassen? Kurz schliessen? Oder 100 Ohm, damit die Zoe mit 43 kW lädt?
Mein EVSE interessiert sich nicht für den Stift und liefert brav den Piloten auf dem einzelnen Draht.
Liebe Grüsse von
Peter und Karin