Zivan Spannung variieren


M

Manuel

Guest
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zum Zivan NG3:
Ist es möglich den Spannungsbereicht von 36V bis auf 48V hochzudrücken (gegebenenfalls mit kleineren internen Änderungen) oder am besten per Poti etc? Bei den Steigungen vor meinem Haus bin ich mir nicht sicher, ob ich bei 36V bleiben werde... Ne Investition von 700€ will ja nicht umsonst gemacht sein :)

Grüße

Manuel
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!