Zivan HF K2 Lader-Anleitung gesucht


R

reinhold

Guest
#1
Hallo
Der Zivan spinnt:
Er fängt kurz an zu laden, 8 sec und dan blinkt die rote Led 2x und er hört auf zu laden
Wer hat auch so einen Lader im Einsatz, Z.B. im Kewet und hat eine Anleitung bzw weiss wo ich die Infos herbekomme?
Auserdem suche ich Infos zum Datenauslesen vom Kewet Batteriecontroller!
Datenrate... Kewet 1 und 2 Typ!
Danke für eure Bemühungen!
Tschau
Reinhold
 
W

Werner Lückemeier

Guest
#2
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit diesem Ladegerät in einem Puli-Emobil
das ich gerade erworben habe.
Sollte sich jemand wegen Unterlagen etc. melden, bitte auch auch
mich informieren!
Danke

Werner
 
R

reinhold

Guest
#4
Hallo!
Das hört sich ja mal schon gut an.
Da ich gerade in Urlaub bin, wäre ich natürlich an einer Sendung an meine alternativ- M;ail interessiert.
Ansonsten werde ich mein (einfach)-Fax Aktivieren.
Welcher Nutzer diesen Laderers kann mal den Batterie- Temperatur- Fühler- Wiederstand vermessen: meiner hat 30Kohm.
Was ist los wenn er 2x blinkt?
Tschau
Reinhold
 
J

Juergen Thiesen

Guest
#5
Hallo Matthias,
ich bin auch im Besitz so eines Laders (Ligier Optimax) und bin der Meinung, dass die Hagen Blei-Vlies damit falsch geladen werden.
Kannst Du mir die Anleitung auch zufaxen?
Ich hab mir auch schon ueberlegt, den Lader mit einem Microprozessor zu manipulieren, falls Du auch ein Schaltbild auftreiben kannst, wuerde es mir die Arbeit erleichtern :)

msG
Juergen
 
R

reinhold

Guest
#7
Hallo Jürgen
Könntest du mal den Temperaturmesswiederstand nachmessen?(30K?)
Wenn ich ihn abstecke, 3x blinken...
ansonsten 2x...
Kommt Dir das bekannt vor?
Noch tappe ich im dunkeln...
Tschau
Reinhold
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge