Zittern der Außenspiegel

  • Themenstarter Peter Garger
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
P

Peter Garger

Guest
Hallo Cityel - Fahrer
Ich gehöre nun endlich auch zu Euch.

Zittern die zwei Außenspiegel bei Euch auch während der Fahrt so stark?
Kennt Jemand eine Lösung? Man sieht ja den nachfolgenden Verkehr fast nicht in den Spiegeln.

Gruß

Peter
 
K

Karl

Guest
Hallo Peter!

Das Zittern eines Fahrzeugs liegt meist an der Unwucht der Radreifen( sehr selten auch verbogene Achse, (hatte ich mal in meinem Käfer nach heftigem Randsteinkontakt) , beim El meist am Höhenschlag der unsachgemäß montierten Reifen!

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen