ZDF info



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.385
46
Hannover
www.litrade.de
Dann kann man es doch jederzeit in der Mediathek abrufen

ZINFO Programm
09:15 - 10:00Fr 01.04.
Arctic Blue – Machtpoker im schmelzenden Eis USA/Kan./Russl./Norw. 2021
DokumentationReport
ZINFO Programm 10:00 - 10:45Fr 01.04.
Kampf um Grönlands Rohstoffe Uran und Seltene Erden im Visier D 2020
DokumentationReport
ZINFO Programm 10:45 - 11:35Fr 01.04.
Die Schätze der Erde D 2018
DokureiheReport
ZINFO Programm 11:35 - 12:00Fr 01.04.
planet e.: Mythos Elektroauto D 2021
UmweltmagazinReport
ZINFO Programm 12:00 - 12:30Fr 01.04.
planet e.: Wundermittel Wasserstoff D 2021
UmweltmagazinReport
ZINFO Programm 12:30 - 13:00Fr 01.04.
Leschs Kosmos D 2021
WissensmagazinReport
ZINFO Programm 13:00 - 13:30Fr 01.04.
planet e.: Bio-Piraten D 2022
UmweltmagazinReport
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Stefanseiner

Aktives Mitglied
29.10.2021
339
41
Saarland
mona-stefan.de
wenn ich den Titel schon lese dann reicht mir das im Grunde schon um zu wissen - das ist ein Nonsens-"Beitrag" der hetzerisches Halbwissen verbreiten will.

Und in der Inhaltsbeschreibung wird es dann auch genau so angekündigt.
"Gesamt-Ökobilanz schlechter als bei Verbrennern" "Unklar, wie lange Batterien halten" "Wo soll all der STrom herkommen"

Ich bin es mittlerweile leid, so einen Schwachfug zu lesen, all diese Fragen wurden schon zigfach behandelt und ernsthaft!! wissenschaftlich belegt.
Immer wieder dieselben Angstbürger-Zweifel aus 2010 raus zu kramen passt vielleicht zum AFD-Stammtisch, zu RTL oder Facebook - aber dass die Öffentlich Rechtlichen hier ins selbe Horn blasen ist peinlich, beschäment und ärgert mich.

Hier auch was dazu
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
In der Folge kommen dann Leute die ....


Es gibt was ... damit kann man gegen..... ohne den anderen vor den Kopf zu stoßen.
Probiert das mal aus ......

ES.: Bla lba Aber bala Ba ....
du holst ihn da ab ......

DU: Interessant - wer sagt das .......

ES.: Wieder bal bala Zeitung Bla Bala gewäsch

DU.: Ja Welche von Wann.....(meist stellst sich dann sowas wie ADAC oder BILD mitunter von anotoback ein )

DU.: Wieder .......Wer sagt das .....Wo und Wann.....
Dann muß ES anfangen zu überlegen .......und nicht irgendwas vorgefertigtes runterzudrechen das man dann Energie verschwendet darauf zu argumentieren.

So habe ich schon Technische beleckte die meinten alles negativ vom Tisch zu fegen ....... zum Nachdenken gebracht.
Und am Ende noch ein Paar Sachargumente ....wennn das so ist wieso Fahre ich seit Jahren ohne solche existentielen Probleme ..... elektrisch !

Und auf Wiedersehen !
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge