Wo bekommt man Messmer Batterien


S

Stephan

Guest
hallo

habe schon viel über diese wunder batterien gehört, aber leider kann man so viel googlen wie man will keiner hat die batterien. ich weis das sie handarbeit sind und es sicherlich keine großen stückzahlen geben wird. trotzdem hätte ich interresse für meinen cityel, was kosten die dinger eigentlich ?

danke für eure antworten.

mfg
stephan Matzke
 
G

Georg Schütz

Guest
Schau mal unter dem Beitrag http://forum.myphorum.de/read.php?f=567&i=3784&t=3784&nr=1 nach. Dort wurde darüber diskutiert, dass die schweizer Firma Levo demnächst Nachbauten der Messmer Batterie produziert.
 
M

Michael H

Guest
Hallo Stephan,
Schaue doch mal unter Batterie im Elweb nach. Auf der 2. Seite unter Messmer Ökobatterie steht beim Eintrag von Enno Meier die Tel.Nr. von H. Messmer.

Gruß und hoffendlich erfolg
Michael H
aus
Karlsruhe

PS.
H. Messmer ist eine 1 Mann Firma und baut bis dato nur kleine Stückzahlen.
 
R

Roland Reichel

Guest
Hallo Stephan,
ich hatte vor einigen Jahren Herrn Messmer besucht, drei Akkus für einen City El mitgebracht und in der Folge dann einen Artikel in den Solarmobil Mitteilungen veröffentlicht.
Hier findest Du den Artikel (enthält auch die Adresse):
http://www.fen-net.de/solarmobil/download/sm45/messmer.pdf

Die Akkus habe ich nicht mehr, ich habe sie an Kollege Bernhard Friedl weitergegeben, der diese noch immer im CityEl fährt. Seine Internetseite ist: http://www.nefkom.net/eebike

Gruss, Roland, bsm
 
S

stephan

Guest
hallo danke für eure antworten,bevor ich mich bei dem guten mann melde.
was kosten die batterien denn ungefähr bei ihm.

mfg
stephan matzke
 
R

Roland Reichel

Guest
Hallo Stephan,
ich hatte vor Jahren 1200 DM für den Satz aus 3 Akkus a 12 Volt 80 Ah bezahlt.
Ob Herr Messmer noch Akkus zum Abgeben hat, weiss ich nicht. Ich würde Herrn Messmer nicht unbedingt ansprechen, da LEVO ja demnächst liefern soll. Ich nehme an, dass Herr Messmer heute auch nur auf die Levo-Quelle hinweist und den Bestellwunsch dorthin weiterleitet.

Gruss, Roland, bsm
 
A

andre prellwitz

Guest
herr messmer hat die letzten akkus vor 4 jahren gebaut und hat auch keine mehr abzugeben.ich habe vor einem halben jahr 3 messmer´s in ein el eingebaut.die akkus sind 4jahre in einem anderen e-auto gefahren worden,sind aber noch (im el auch schon 3000km gefahren)hervorragend in schuß.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!