Wieder ein Ladehalt weniger



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hallo Maenners,
bei unserer Sinsheim-Vorbereitungsfahrt am Wochenende hab ich den Ladehalt Nummer 619 im LEMNET (Stadtwerke Pirmasens, an der Streckbruecke 4) gecheckt. Da war doch tatsaechlich ein Schild mit Stromsaeule davor. Zwar hinter einer Schranke, aber immerhin.
Also hab ich gerade eben dort angerufen und mal nachgefragt, wie man denn am Wochenende an diese Stromtanke rankommt.
Antwort: Wir haben keine Stromtankstelle.
Doch, hab ich gesagt, hinterm Haus. Mit Schild. Tolles Dinge.
Sagt die Telephontante wieder, nachdem sie die Kollegen gefragt hat: Wir hatten mal Elektroautos, aber die Tankstelle wird nicht mehr genutzt. UND FUER FREMDE SCHONMAL GAR NICHT!

Aus die Maus. Ist jemand in der Politik oder der Medienbranche taetig und kann Druck ausueben? Da steht eine Stromtankestelle rum und wird nicht genutzt.
Tolle Wurst.

Ach ja, bei McDonalds in Pirmasens bekommt man sehr hilfsbereit Strom. Ohne Probleme und gegen eine kleine Spende in die Kinderhilfswerk-Kasse.

Viele deprimierte Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Ja das ist leider so, ich hab im letzten Jahr da gar nicht nachgefragt da es eh am Wochenende war.

Wenn ihr noch einen Ladepunkt braucht dann fragt mal bei Joachim Bergfeld in Münchweiler nach, der fährt einen Kewet und kann sicher helfen.

Gruß

Roman
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Ich haette an einem Ladehalt in der Gegend auch interesse. Kennst du den naeher? Treibt der sich auch hier im Forum rum?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Ich hatte mit ihm wegen einer Anhängerkupplung für den Kewet Kontakt, kannst ihn ja mal anschreiben und bei ihm vorbeischauen, wenn Kurt dieses Jahr wieder ein Sommerfest veranstaltet, will ich da auch mal vorbei schauen.


Gruß

Roman
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Ok, ich kontakte ihn. Waer toll, wenn dort ein gesicherter Ladehalt waere.
Falls du zum Sommerfest kommen kannst, fahren wir ab Annweiler Kolonne..
Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Nachtrag:
Auf der Hinfahrt nach Sinsheim sind wir mit drei Mann zu den Stadtwerken in Pirmasens und haben auch den richtigen Ansprechpartner gefunden.
Ergebnis: Der Ladehalt wird reaktiviert und wurde von uns auch auf der heutigen Rueckfahrt genutzt. Leider nur eine einzige CEE-Dose und sonst gar nix, aber wir bleiben am Ball.


In Landau haben wir bei den Stadtwerken offene Tueren eingerannt. Der zustaendige Mann dort war auch der Erbauer der Stromtankstelle und super begeistert, dass endlich nach vielen Jahren nochmal jemand vorbei kommt. Sogar die Pressechefin hat Photos gemacht.
Diese Tankstelle hat vier mal Schuko, einzeln abgesichert. Jede Zapfsaeule ist in einem Kasten verschlossen. Schluessel gibt es an der Pforte. Wir durften unsere Schluessel sogar bis Sonntag mitnehmen und hinterher einfach in den Briefkasten werfen. Super!


Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Franko30

Mitglied
24.08.2007
106
Hallo Sascha,

es schreibt Frank Hansen, verantwortlich für die deutschen LEMnet Einträge.

Zum Landauer Eintrag:

Meinst du damit, dass der Eintrag

http://www.lemnet.org/LEMnet.asp?Nr=423

D-76829 Landau
Stadtwerke, Industriestrasse 18, 06341 28 91 08
- 4 Steckdosen / offen: 24 h / Standort: Schlüssel be könnt ihr selbst immer gleich Rückmeldung gebenim Pförtner
(Eintrag/Korrektur: 17.03.2000 – GoogleMap mit lat 49.20012, long 8.12326 – Meldung zu diesem Eintrag)

aktiv ist?

Ich setze den Eintrag damit mal aktiv - aber in Zukunft kannst du solche Aktivmeldungen ganz einfach selbst auf der LEMnet Seite über den Link "Meldung zu diesem Eintrag" vornehmen. Dann haben nicht nur Leser dieses Forums was davon.

Ach, und darf ich dein Foto (mit geschwärztem Nummernschild) an Peter Zeller (den Betreiber des LEMnet schicken, damit wir es in die Datenbank aufnehmen können?

Dank im Voraus

Frank
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi Frank,
jepp, Landau ist aktiv, und Pirmasens wird es auch werden. Wir (die saarlaendischen EListi) arbeiten daran.
Photos von mir darfst du selbstverstaendlich gerne benutzen, mit ohne oder mit mit geschwaerztem Nummernschild. Das ist mein Bock und ich hab kein Problem damit, wenn die Szene mein Kennzeichen kennt.

Weitere Aktivmeldungen werde ich mal ueber das LEMnet versuchen. Danke fuer den Hinweis. Ich hab bislang immer ne Mail an den Herrn Zeller geschrieben. Ich geh mal davon aus, dass selbiger Infos an dich weiterleitet..
Auch die vielen Abmeldungen in unserer Region hab ich per Mail gemeldet.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Franko30

Mitglied
24.08.2007
106
Hallo Sascha,

na das ging ja extrem fix. :)

Danke für die Erlaubnis zu den Bidlern - ich werde sie dann an Peter weiterleiten, damit er sie den Dazenbankeinträgen zuordnet. Das geht noch nicht über das Redakteursformular.

Und Danke auch für die aktive Mithilfe, das LEMnet aktuell zu halten!

Grüße

Frank
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Ich kann dir auch anbieten, von jedem erreichten Ladehalt ein Bild zu knipsen. Mach ich eh, ist also keine Muehe.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Franko30

Mitglied
24.08.2007
106
Hi Sascha,

das wäre super!

Die schickst du am Besten direkt an mich: frank*minus*g*minus*hansen*bei*gmx*punkt*de
und ich leite sie an Peter weiter.

Grüße

Frank
 

Franko30

Mitglied
24.08.2007
106
[quote Sascha Meyer]
Photos von mir darfst du selbstverstaendlich gerne benutzen, mit ohne oder mit mit geschwaerztem Nummernschild.
Sascha[/quote]

Hi,

ich muss nochmals stören:

Die Bilder aus obigem Beitrag sind nun seltsamerweise nicht mehr abrufbar, es erscheint nur noch:
picture: http://666kb.com/i/b8f7o7fm0pr2i0af6.jpg
picture: http://666kb.com/i/b8f7k597uhwdrcwjm.jpg

aber der Link ist ungültig bzw. hat keine Berechtigung.

Kannst du mir diese Bilder auch mailen?

Dank

Frank
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
[quote Franko30]

picture: http://666kb.com/i/b8f7o7fm0pr2i0af6.jpg
picture: http://666kb.com/i/b8f7k597uhwdrcwjm.jpg

aber der Link ist ungültig bzw. hat keine Berechtigung.

[/quote]


heißt zwar dann ich Grantle immer nur
aber bei mir gehen die Bilder :rolleyes:
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
[quote Manfred aus ObB][
heißt zwar dann ich Grantle immer nur
aber bei mir gehen die Bilder :rolleyes:[/quote]
hallo manfred :)
musst ned granteln -bei mri gehen die auch...
 

Franko30

Mitglied
24.08.2007
106
Hi,

dann ignoriert doch einfach meine Bitte an Sascha - die ich mangels einer Möglichkeit dieses Forums zu einer persönlichen Nachricht eben öffentlich stellen musste.

Frank
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi Frank,
ich schreib dir morgen mal ne Mail.
Den Standort Nr. 618, Dillingen, melde ich ebenfalls aktiv. Auch davon organisiere ich dir ein Photo.

bonsoir, Sascha
Ach ja, viele Gruesse, haett ich heut fast vergessen..
 

Franko30

Mitglied
24.08.2007
106
Hallo Sascha,

danke für die Aktivmeldung.

Wenn ich mir den Text so anschaue, frage ich mich wie um alles in der Welt du ohne Angabe von Kontaktmöglichkeiten an den Schlüssel gekommen bist - und wieviel hast du bezahlt?

Aus dem LEMnet Eintrag:

Grüße

Frank
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Ich war dort nich gar nicht, aber ein neuer EL-Fahrer wohnt dort. Man bezahlt pro Jahr eine Gebuehr von 5 ¤ an die Stadt Dillingen. Oder auch nur einmalig, keine Ahnung. Dafuer bekommt man dann den Schluessel in die Hand gedrueckt.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Franko30

Mitglied
24.08.2007
106
Hi Sascha,

das ist ja interessant. Kannst du mir da einen Kontakt für genauere Infos herstellen? Gib ihm einfach meine Mailadresse weiter mit der Bitte um Kontakt.

Dank

Frank
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge