Wieder 2 Jahre...

  • Themenstarter Bernd Geistert
  • Datum Start


Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
B

Bernd Geistert

Guest
Hauptuntersuchung bei GTU mit meinem knapp 12 Jahre alten MiniEl City: ohne erkennbare Mängel. Damit hier nicht nur negatives steht...
 
W

Wolfgang

Guest
Mit dem jetzigen Targa über 22000 Km in 6 Jahren ohne auch nur einmal nicht zu Hause an zu kommen!!!!

Gruß Wolfgang
 

Marion_S

Neues Mitglied
04.06.2003
1
Geh, das ist ja nur eine Frage der Planung!
Bei meiner zweiten Fahrt mit einem Leihtarga (die erste war eine kurze Probefahrt, jetzt nahm ich den Wagen zum Ausprobieren mit ins Wochenende) bin ich erst mal versehentlich mit angezogener Handbremse los, bis der Wagen nicht mehr konnte. Kannt ich ja nicht von Motorrad. Also hab ich den Burschi zurückgebracht, und er kam eine Stunde an die Dose, dann bin ich wieder los. 25 Kilometer.
Ich bin zuhause angekommen, jo. Geschlichen. Mit nur noch 12 Kmh. Aber ich bin angekommen.

Mein Eigener ist nur mal mit einem Kabelbrand liegengeblieben.

 

Anmelden

Neue Themen