Wie asgebrochenes Eck der unteren Schale dicht machen? - Elektroauto Forum

Wie asgebrochenes Eck der unteren Schale dicht machen?

  • Themenstarter Stefan Sigmund
  • Datum Start
Responsive Image
S

Stefan Sigmund

Guest
Hallo!

Ich bin mal ziemlich schnell auf den Randstein aufgefahren, dabei hats mir rechts vorne ein Eck hereingeschlagen.

Nun meine Frage: Wie kann ich das möglichst schnell und kostengünstig lediglich gegen Feuchtigkeit schützen?? Egal, wie das aussieht! Habe nicht viel Zeit, möchte nur nicht, dass die Stabilität der unteren Schale leidet!!
Mit irgendwelcher DIchtmasse, Kleber, Folie oder was auch immer??

Besten Dank im Voraus!
Stefan
 
S

Stefan Sigmund

Guest
Also das Loch ist schon etwas größer, aber darunter ist kaum etwas von diesem Schaumstoff, was etwas Glück im Unglück sein dürfte...

Aber wie gesagt, ich möchte das noch nicht reparieren, dazu fehlt mir Zeit, sondern nur irgendwie, möglichst schnell und einfach gegen Nässe schützen, damit der Rumpf keinen Schaden nimmt.

Stefan
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.267
hallo stefan ;-)
dann nimm halt ein klebeband -möglichst wasserfest- und pick das möglichst sauber drüber. da gibt es solche silbrigen bänder die sind wasserfest und gut ist´s.
euer weiss aus dornbirn am bodensee
 

Anmelden

Neue Themen