wer will noch NC Akkus haben 1,2 V/ 50 Ah



400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
K

Karl

Guest
Hallo Stephan,

ich schreibe dies nicht zum erstem Mal:
Gute Akkus sind zu kaufen! Die Listenpreise öffnen Lug und Betrug alle Tore!
z.B. der Bong oder Arbus Manager kauft die für den Listenpreis- hat er es nicht besser gewußt- oder warum hat er sie gekauft?
Wer hat die beste Akkutechnik und woher ?
Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Wie ist das eigentlich mit der "Entsorgung"? Das könnte ja auch noch ein ganz schönes Geschäft werden für unsere Politiker, wenn die Nicads nicht mehr hergestellt werden. Weiß jemand, wie das Recyclegeschäft heute läuft?
Für gemischte Baustoffe weiß ich, dass die angebliche "Entsorgung" mehr kostet, als die neuen Baustoffe in der Baustoffapotheke. Wetten wir, dass von den Entsorgungsgebühren kein Euro versteuert wird? 100% unter der Hand. Ich erinnere mich eines riesigen Reifenbergs in Quadrath-Ichendorf bei Köln. Das war ein Geschäft für unsere Landesregierung, bzw. diejenigen, die mit den richtigen Leuten verwandt waren. Nach dem doppelten Reibach kam der dritte, der Verkauf an die belgischen Zementwerke, die einen gewissen Gips(Schwefel)anteil brauchen.
Wo bringt man die unbrauchbaren Nicads hin?
Bernd
 
S

Stephan

Guest
schon wieder was vergessen wer eine testzelle will kann dies gern bekommen 14 euro plus 6,70 euro versand an mich und die zelle macht sich auf den weg.
die zellen sind absolut tiefentladen und müssen 3-5 mal richtig aufgeladen werden bis sie ihre volle kapazität haben !!

mfg
stephan