wer war es???

  • Themenstarter Wolfgang Klievering
  • Datum Start
W

Wolfgang Klievering

Guest
Hy Leute,

wessen El habe ich denn mal vor einem Motoradladen in der Hervester Straße in Dorsten Wulfen gesehen?????

Gruß Wolfgang
 

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Hallo Wolfgang,
ich auch nicht, könnte aber, wenn es ein roter geschlossener war, der Jürgen Garber aus Herten gewesen sein. Wenn es ein weißes Cabrio war, dann war es seine Frau. Beide Fahrzeuge fahren mit riesiger Werbung auf der Seite der rote mit Pizzeria-Werbung und der weiße (war mal meiner :) ) hat eine DISCO-Werbung drauf!

Grüße an alle
Bernd
 
K

karl

Guest
hallo!
ich wars auch nicht!

aber laden ist immer gut!

sonnige grüsse
karl ( münchen)
 
M

martin wuensch

Guest
ich wars auch nicht...........
(son langes kabel hab ich gar nicht) :)

gruß, martin
 
G

günter weber

Guest
ich glaube ja nicht das du´s wissen willst, aber ich war´s auch nicht. wohne hier in offstein, nähe worms nähe mannheim
 
J

Jürgen Gaber

Guest
Ich auch nicht . Die Pizza werbung ist gestorben , ab jetzt H.M Computer
Und auf dem cabrio ist Saloon 1900.
 

Anmelden

Neue Themen