Wer kennt "E-Crosser"



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Reinhold Schebler

Aktives Mitglied
17.12.2005
510
Hallo 2-Radfreunde!
Schon wieder ein neues Produkt:
http://www.e-supermoto.eu/

Wer weiss genaueres?
Tschau
Reinhold
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.181
91365 Reifenberg
Hallo Reinhold,
sind doch (jetzt) viele Bilder vom Motorrad auf der site enthalten. Ist die bekannte schweizer Qantya. Bin ich in Stavanger gefahren, ist ein super Bike. Sehr gute Beschleunigung. Man muss sich echt festhalten. Und das war noch die 48 Volt Version, er plant auch eine 72 Volt Version mit noch größerer Übersetzung für noch mehr Drehmoment. In beiden Fahrzeugen sind bisher noch Perm-Motoren eingebaut. Quantya will auf Perm-Drehstrom umsteigen und E-Krad was eigenes machen beim Antrieb.

Hier ein paar (eigene) Bilder aus Stavanger (2 x Quantya und 2 x E-Krad, davon einmal in Friedrichshafen). Wenn ich nicht drauf sitze, wie einmal auf dem Quantya, sind es die jeweiligen Hersteller, die mit ihren Produkten aufgenommen habe:








 

Anmelden

Neue Themen