Wer hat Megapulser Erfahrungen !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo Leute,

ich suche Elektromobilfahrer die den Megapulse Batteriepulser haben und mir Ihre positiven oder negativen Erfahrungen mitteilen.

Am besten mit einer Beschreibung über Batterietyp, Anwendungsdauer, Messart , km Verbesserung, Stromaufnahme, Säuredichten, etc.

Ich schreibe einen Bericht mit dem Thema, Der Einsatz von Batteriepulsern in Elektromobilen.

Berichte bitte an: an@alternativfahrzeuge.de senden. Danke

MfG
Claus Broja
 

Martin Teuber

Mitglied
10.09.2004
80
Hallo Claus, such doch mal in den älteren Beiträgen. Das Thema wurde schon mehrfach komplett durchgekaut :)
Gruss Martin
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo Martin,

Ich betrachte das elweb als eine geschlossene Diskussionsrunde aus der ich keine Meinungen und Erkenntnisse ungefragt veröffentliche. So viel Anstand sollte sein.

Grüße
Claus
 

Harald Schwieger

Neues Mitglied
07.07.2006
19
Hallo Claus,
schwierige Frage. Ich habe auch einen Megapulser abwechselnd im Einsatz. Damit haben meine Banner 10 000 km gehalten. Ich weiss leider nicht wie lange sie ohne Pulser gehalten hätten. Ich mail dir in Kürze einen kleinen Bericht mit den Fakten, die sicher sind. Ich messe zwar viel aber hauptsächlich möchte ich EL-fahren, es gibt fast nichts besseres sich fortzubewegen.

Grüsse aus dem Süden Harald
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge