Hat jemand zufällig schon mal so ein Teil gesehen:
Das Ding steckt in einem CityEl das schon aus Nestmeierscher Produktion (>4000) stammt. Soweit ich das begreife, sitzt es in dem Stecker, der an meinem ollen Dänen-El am sogenannten Kapazitätsmesser angeschlossen war.
Mein Problem ist, dass beim Drehen des Zündschlüssels kein "Klack" von Relais K1 zu hören ist. Somit kommen auch keine 12V auf den Sicherungen F5-F7 an und div. 12V-Geräte machen so keinen Mucks.
In einem meiner Schaltpläne von CityCom ist der Kapazitätsmesser noch zwischen dem Notausschalter und der Spule von K1 eingezeichnet. Da der Saft (+36V) hinter dem Notaus noch ankommt, wäre das ominöse schwarze Etwas der nächste Verdächtige.
?????
Grüße
Ulrich
Das Ding steckt in einem CityEl das schon aus Nestmeierscher Produktion (>4000) stammt. Soweit ich das begreife, sitzt es in dem Stecker, der an meinem ollen Dänen-El am sogenannten Kapazitätsmesser angeschlossen war.
Mein Problem ist, dass beim Drehen des Zündschlüssels kein "Klack" von Relais K1 zu hören ist. Somit kommen auch keine 12V auf den Sicherungen F5-F7 an und div. 12V-Geräte machen so keinen Mucks.
In einem meiner Schaltpläne von CityCom ist der Kapazitätsmesser noch zwischen dem Notausschalter und der Spule von K1 eingezeichnet. Da der Saft (+36V) hinter dem Notaus noch ankommt, wäre das ominöse schwarze Etwas der nächste Verdächtige.
?????
Grüße
Ulrich