was fehlt mir hier



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo :cool:
bis jetzt fehlt mir eigentlich nur eins: die direkte PN-anwahl eines mitschreibers in einem fred.
ich meine so was wie
unter dem beitrag ein PN
und/oder
im avatarfeld die möglichkeit auf ein PN zu klicken.

ist so was machbar?

euer werner ad
 

Michael Hu

Mitglied
02.04.2006
258
Hallo zusammen,
Wie bekomme ich die 4 er Darstellung aus dem alten Forum wieder hin?
Mit sonnigen grüssen Michael
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo :cool:
ok, den button hab ich glatt übersehen bzw. den sinn dahinter nicht erfasst.:censored:

euer werner ad
 
  • Like
Wertungen: IO

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo zusammen,
Wie bekomme ich die 4 er Darstellung aus dem alten Forum wieder hin?
Mit sonnigen grüssen Michael
Hallo Michael, Du meinst die Quadrantendarstellung von 4 Foren gleichzeitig. Ich fürchte das bekommen wir hier nicht hin. Das Forum kann sehr viel mehr als das alte und ist insbesondere in der Administration eine Freude, aber die Quadrantendarstellung geht fürchte ich nicht.

Alternativ dazu gibt es rechts die Auflistung der neusten Beiträge, Neuigkeiten.
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Ist bei mir genau so was jetzt noch fehlt wäre eine Baum oder Hybridansicht, mit der Listenansicht ists schwierig zu sehen wenn der Thread sich verzweigt.
Aber warscheinlich ist die heutige Generation nicht mehr in der Lage mehrgleisig zu denken und die Forensoftware trägt dem Rechnung.

Gruß

Roman
 

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
hallo klaus :cool:

also bei mir kann ich es nicht sehen
aber ich habe mir die mühe gemacht und habe alle hier in diesem fred mal angeklickt.
beim ralf gehts bei mir auch nicht.

euer werner ad

Vielleicht hat das mit den Rechten etwas zu tun.
Das werde ich morgen mal prüfen und mich dazu melden.
 

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Hallo

Ist bei mir genau so was jetzt noch fehlt wäre eine Baum oder Hybridansicht, mit der Listenansicht ists schwierig zu sehen wenn der Thread sich verzweigt.
Aber warscheinlich ist die heutige Generation nicht mehr in der Lage mehrgleisig zu denken und die Forensoftware trägt dem Rechnung.

Gruß

Roman

Hallo Roman,

ich verstehe deinen Ärger. Aber manchmal sind diverse Änderungen nötig. In der Usability hat sich sehr viel geändert. Ich habe lange nach einer Lösung dafür gesucht, aber das gibt es heute einfach nicht mehr.

Du kannst immer schauen wenn jemand "Zitiert" wird woher der Beitrag gekommen ist. Dazu sollten in Zukunft auch neue Themen für neue Beiträge erstellt werden und sich eben nicht so detailliert verzweigen.

Ich hoffe du kommst damit zurecht und wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden - auch via PN.

Grüße
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Hi Ralf,
mir ist aufgefallen, dass aktuell angenehm wenig Unfug gepostet wird. Sind die alten Trolle nicht mit umgezogen?
Entwickelt sich das Forum wieder in seine urspruengliche Richtung?
Wenn dem so waere, wuerde ich mein Engagement hinsichtlich CityEL doch glatt wieder aufnehmen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Hi Ralf,
mir ist aufgefallen, dass aktuell angenehm wenig Unfug gepostet wird. Sind die alten Trolle nicht mit umgezogen?
Entwickelt sich das Forum wieder in seine urspruengliche Richtung?
Wenn dem so waere, wuerde ich mein Engagement hinsichtlich CityEL doch glatt wieder aufnehmen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

Hallo Sascha,
von meiner Seite aus kann ich dir sagen, dass mir ein respektvoller, auf Fakten basierter Umgang sehr wichtig ist.
Wir möchten auf jeden Fall das es so bleibt. Dann willkommen zurück. ;-)
Grüße
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
Hallo :cool:
Kann man die gelesenen beiträge nicht farblich von den nicht gelesenen unterscheiden?
Wäre ein wenig hilfreich beim lesen... ;)

Euer werner ad
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.902
da muß ich werner recht geben,
auch finde ich die "als gelesen markieren" funktion für nix gut,,,,
kann man das nicht (ähnlich wie früher) für jedes einzelne forum machen??
wäre auch hilfreich, so verliert man total den überblick..
bye wolle
 

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
da muß ich werner recht geben,
auch finde ich die "als gelesen markieren" funktion für nix gut,,,,
kann man das nicht (ähnlich wie früher) für jedes einzelne forum machen??
wäre auch hilfreich, so verliert man total den überblick..
bye wolle

Hallo Wolle,

ja das geht.
Einfach in das entsprechende Forum gehen und oben rechts auf: "Als gelesen markieren" klicken. :)