was fehlt mir hier



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

weiss

Administrator
15.01.2004
2.263
hallo :cool:
nochmal ich und ich sollte glaube nicht mit dem brettchen in einem lokal schreiben. :cry::censored:

ich meinte es so in etwa wie im alten forum:
beim einstieg sah man die roten fähnchen "neu"
hat man dann den beitrag angeklickt war das rote fähnchen weg.

derzeit ist es hier so, dass egal ob gesehen oder nicht kann man nicht ersehen. weder farblich noch durch ein fähnchen oder sonstigem.

ich schau mir halt einfach die neuigkeitenliste an und dann pick ich mir die passenden beiträge dann raus und gehen dann einfach wieder im browser zurück.

euer werner ad
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo Roman,

ich verstehe deinen Ärger. Aber manchmal sind diverse Änderungen nötig. In der Usability hat sich sehr viel geändert. Ich habe lange nach einer Lösung dafür gesucht, aber das gibt es heute einfach nicht mehr.

Du kannst immer schauen wenn jemand "Zitiert" wird woher der Beitrag gekommen ist. Dazu sollten in Zukunft auch neue Themen für neue Beiträge erstellt werden und sich eben nicht so detailliert verzweigen.

Ich hoffe du kommst damit zurecht und wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden - auch via PN.

Grüße
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248

Hallo wie kann man das Forum so umstellen dass die neusten Beiträge oben sind geht eigentlich in allen Foren die ich kenne.

Gruß
Roman
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.263
hallo roman :cool:
bei "neuigkeiten mit dem roten feld und einer zahl drinnen" oben links die 3. spalte.

euer werner ad, der da auch immer einsteigt
 

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Ich werde das Neuigkeiten entfernen sobald wir das Wiki integrieren.
Da ja alle Neuigkeiten ja unter dem Forum Menüpunkt stehen... Nur so ein Gedanke...
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
hallo roman :cool:
bei "neuigkeiten mit dem roten feld und einer zahl drinnen" oben links die 3. spalte.

euer werner ad, der da auch immer einsteigt
Hallo

Ich meine die chronologische Reihenfolge, momentan ist der neuste Eintrag ganz unten.

Ein anderes Problem ist wenn man nicht eingeloggt ist kommt die Abfrage mit den Cookies bei jedem Seitenwechsel.

Kann ich nicht verstehen ein Cookie beim Einloggen würde reichen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge