Wann kommt EVT 150???

M

marcus

Guest
#1
Er wir schon seit einem Jahr angekündigt der EVT 150. Weiß jemand, ob man dort das Batterie-Problem inzwischen gelöst hat und wann er nach Deutschland kommt?
Marcus
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#2
marcus schrieb:

Er wir schon seit einem Jahr angekündigt der EVT 150. Weiß
jemand, ob man dort das Batterie-Problem inzwischen gelöst
hat und wann er nach Deutschland kommt?
Marcus
Wie ich gehört habe nicht so bald :-( .
Der Hersteller will sich wohl erstmal auf Pedelecs u.ä. mit kleineren Li-ionen-Zellen konzentrieren.

Andere Möglichkeiten:
PowerX aus Indien, sehr billig aber Zulassung/Import :confused: .

Der Link wurde entfernt (404). aus Frankreich, Firma sucht immer noch Investoren für Serienproduktion.

Vectrix, scheint ganz vielversprechend :spos: , warte noch auf Antwort auf meine Detailfragen.

Gruß Jens
 
M

mika

Guest
#3
Mir wurde in der Schule beigebracht, dass das englische Wort "soon" bald heisst. Auf der Homepage von EVTamerica steht seit Monaten "coming soon". Hat die Bedeutung von "soon" etwa geändert, oder hatte meine Lehrerin vielleicht keine Ahnung?

Gruss, mika