Waldmuehle



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hallo,
wer faehrt denn am naechsten Wochenende nach Dettenheim-Russheim zu dieser Waldmuehle?
Faehrt jemand ueber Pirmasens oder Landau?

 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Also Entschuldige mal,

warum dieser Ton


" zu dieser Waldmuehle? "


das ist nicht diese oder dieser Waldmuehle, sondern was besonderes die Waldmühle Rußheim.

Ich denke Dir geht es im Speziellen um folgendes

http://www.waldmuehle-russheim.de/html/html/veranstaltungen.html

"Elektromobile Mühlentage

25.-27. Juli 2008
Elektromobiltreffen
Erfahrungsaustausch
Ausfahrt
schönes Wochenende
Geburtstag Drehstromkiste
Info über bundesweites Stromtankstellennetz
Zweitwagen als Elektrofahrzeug?
25. Juli 19:00Uhr Vortrag über Einführung und Technik"


also bitteschön schon mal dortgewessen um solch rüde Töne zu gebrauchen :angry:











 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Da fahren viele hin, sollte ja für dich auch nicht so weit sein um mit dem EL zu kommen.

Gruß

Roman
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Ja, ich fahr hin. Sind von mir aus grade mal 120 Kilometer.
Meine Anfrage ist selbstverfreilich nicht despektierlich zu deuten, auch nicht von der bajuwarischen Befreiungsfront. Mein Interesse gilt der gemeinsamen Fahrt eines Teilabschnittes, falls es Ueberschneidungen bei der Stromtankplanung gibt.

Fahrt ihr hin? Den Roman hab ich ja schon in Sinsheim kennen gelernt. Manfred, wie siehts bei dir aus? Kommst du? Also nach Russheim?
 

Uuoudan

Aktives Mitglied
29.01.2007
824
Hallo Sascha
Ich hoffe,dass unser Auszubildender (Stift) :xcool: uns heil nach Russheim und auch zurück bringen wird. Stinker,wir und Caro.Wir könnten uns begegnen.
wotan
 

ZINNEKE

Aktives Mitglied
03.04.2006
434
Moin zusammen,
ja ich werde auch erscheinen.
Ladehalte : Darmstadt und Heidelberg.
Ach ja wußtet ihr eigentlich das Elektrofahrer ständig von der Obrigkeit bewacht werden?? Kein Wunder wir verabschieden uns ja auch mit einem knappen Bin Laden:joke:
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Hallo Presidenten Lenker

Hmm da fällt mir ein was macht der Bushpilot der wird bald Arbeitslos

http://www.youtube.com/watch?v=dBo9K05qCLg

Ja du hast Recht Sascha ich sollte mal wieder in die Waldmühle, aber
Gottseidank derzeit muß ich nicht nach Pforzheim zur http://www.kwt-pf.de/
( Hallo Andrea und Michael, leider hab ich Michaels letztes Mail irgendwie
verloren mein Rechner macht momentan etwas Mucken und so bin ich fleisig
am Löschen damit die Sicherung klein bleibt, machmal zack ist dann zuviel weg
also die Adresse der Firma ist der Link ) weil Wasserkraft läuft, leider Läuft die
Biomasse noch nicht nicht so wie die Wasserkraft, eher das Gegenteil von über
99% Verfügbarkeit ( gut so ist die Biomasse auch nicht kalkuliert ) aber derzeit
ist Dienst zu Hause angesagt die Holzvergasung braucht einen Abrufbaren Notarzt ;)


Ich wünsch allen Mühlenfahrer und Mühlenverantwortlichen ein tolles Wetter Manfred

 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Na toll, jetzt hats mich erwischt!
Viraler Infekt mit ordentlich bakteriellem Befall im Rachen. Super. Bin die ganze Woche krank geschrieben und darf das Bettchen hueten. Ganz grosses Radio.

Das wars dann mit Russheim. Prima, so eine $§%&!
Ich hatte mich schon saumaessig gefreut, und jetzt sowas! Grmbl.
 

little mama

Mitglied
11.05.2007
91
Hey Sascha,
wünsche Dir aus der Waldmühle erst mal gute Besserung!
Kriegst auch nen Tee bei mir. Aber Gesundheit geht vor. Würde mich freuen, wenn es doch noch klappen würde.
Für alle Anderen wünsche ich gute Anfahrt und ich freue mich, wenn Ihr kommt.
Liebe Grüße Andrea
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Wann reist den die Meute an, hab ja nur ca. 3h inklusive laden bis zu euch, könnte also sowohl Freitag abend als auch Samstag morgen fahren.

Ist denn zelten möglich.

Gruß

Roman
 

little mama

Mitglied
11.05.2007
91
Lieber Roman,
Freitag kommen die Ersten, Zelten ist möglich , aber auch Übernachten im Gewölbekeller.
Das heißt, bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen. Wer kann oder mag darf auch sein Zelt mitbringen und aufbauen. Essen und Getränke könnt Ihr bei mir bekommen. Aber es gibt auch die Möglichkeit um die Ecke im Supermarkt etwas zu kriegen.
Liebe Grüße Andrea
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Danke. Ich freue mich auf dieses Treffen, seid ich von dir in Sinsheim den Flyer gekriegt habe. Meine Enttaeuschung ist entsprechend. Ich hab sogar meinen Haendler davon ueberzeugen koennen, dass der mit mir kommt und Muenchen sausen laesst. Vielleicht kann ich ja wenigstens mit dem PKW am Samstag fuer ein paar Stunden...
 

Holger Keser

Aktives Mitglied
01.11.2005
532
Hallo Waldmühle.

Der Trupp aus dem Ruhrgebiet bestehend aus Horst, Kistenmarkus Powerladergero und Drehstromholger kommen auf eigener Achse gemeinsam die 440km (für den entferntesten) und werden am Freitagabend/nacht in Rußheim eintreffen.

Am Sonntag geht es dann in der Früh wieder los den Rhein entlang.

Ich freue mich riesig auf euch alle und auch ein bischen mit euch den zweiten Geburtstag der Drehstromliste zu feiern.

Wer also bisher keine eigene Drehstromkiste hat, noch nicht Pate ist oder sonst irgendwie elektrifiziert ist, der wage es nicht zu kommen ohne mindestens die Absicht in naher Zukunft einen eigenen Ladehalt anzubieten.:spos::spos::spos:

Staubsaugervertreter Holger quatscht jedem hier so einen Kasten an die Wand, ob er will oder nicht :)

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald.

@Sascha: Gute Besserung, ich hoffe wir sehen uns wenigstens an einem der Tage wenn du kommst.


Drehstromholger
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Wenn ich komm, bring ich den Kurt mit. Dann werden wir den (mittels gluehenden Instrumenten und Federn und so Zeuch) nochmals bearbeiten, bis er weinend den Anbau der Kiste verspricht.
 

solarbraut

Neues Mitglied
26.10.2007
15

Hallo Jungens/Mädels,

datt Ihr mir ja mein Männe wieder heile heimschickt!!!

Stinkegruß von Diesela:cool:
 

ZINNEKE

Aktives Mitglied
03.04.2006
434
Moin zusammen,

bin um 18:00 in Schwalbach eingetroffen. Die Batterietemperatur mußte ich immer im Auge behalten.
Besten Dank an die liebreizenden Mühlenmenschen. Ich habe diese Zeit immer in guter Erinnerung. Es mangeld an nichts...doch vielleicht eine kleine Gartendusche mit ner schwarzen Tonne in der Sonne um das Wasser zu wärmen:D

Unterwegs ist mir aufgefallen das ich streckenweise ganz alleine auf der Gasse fuhr. Wie habt Ihr siesjährige Mühlenbesucher das erlebt. An die Nordlichter sende ich einen Gruß und einwandfreie Weiterfagrt am Montag.
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hall

War echt nix los, die 80 km bis Heilbronn waren mit 55 km/h dank leerer Bundesstraße schnell erledigt, dann ne halbe Stunde nachladen und um 14.30 war ich zu Hause.

War wirklich ein Klasse Treffen, werden von Jahr zu Jahr mehr und mit dem EL auf die Kartbahn war ja auch nicht schlecht, wird Zeit für ein Renn-EL

Vielleicht hat ja jemand noch eine Fertigdusche irgendwo rumstehen die wir spenden könnten, dann wäre auch bei hochsommerlichen Temperaturen für Abkühlung gesorgt.

Jedenfalls vielen Dank Holger und die Mühlenbewohner für die Organisation und das gute Essen.

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen