Vorwort zum Tesla Forum



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Dieses Forum soll keine Konkurrenz aufbauen sein zum großen Tesla Freunde Forum (TFF), aber uns die Möglichkeit geben uns hier auszutauschen.

Einige Zeit war es im elweb Forum verpönt über die "Bonzen-Elektroautos" zu posten. Ich habe mir als elweb Forumshausherr sogar verkniffen etwas zu posten, obwohl ich seit 2015 Tesla fahre. Jetzt sind wir ja überordnet, darum starte ich hier diesen Forenteil und werde einige ältere Beiträge auch hierher verschieben.
 

Anmelden

Neue Themen