(Vor-)Weihnachts BKK 2016 / E-Fahrer-Treffen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Hallo,

unser Vorweihnachtliches Treffen findet am
Samstag 12.11.2016 ab 15Uhr
in unserem Stammlokal
Waldhaus
statt.

Wie immer sind auch Interessierte ohne E-Auto willkommen.

Gruß
Horst
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Suche Ladetechnik im Bereich 80..96V / 10..15A. Falls jemand was hat, bitte mitbringen. Selber werde ich den Kewet mit EL-Teilen vollpacken.
@Carsten, Dein Rad werde ich auch mitbringen.
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Ich komme Samstag mittag erst aus Stuttgart wieder.
Ich hoffe es aber noch einigermaßen zeitnah zu schaffen.
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Hallo Leute,

bislang gar keine Resonanz hier?
Auch wenn es für mich persönlich etwas zu früh nach Hause ging, so fand ich es dennoch klasse mal wieder die aktiven Gesichter zu sehen und ein wenig "shake hands" zu machen.
Leider war die Tischordnung so, daß zumindest in unserer Ecke nur wenig Potential für Querbeetthemen war.

Dennoch war es ein schöner Abend.
Gruss
Carsten
 

planetplasma

Mitglied
12.06.2017
241
Guten Tag,

findet denn das Treffen immer noch statt?

Ich komme aus dem Ruhrgebiet...

Gibt es einen Mailverteiler?

Vielen Dank vorab und sonnige Grüße

Stefan
 

Karlfred

Aktives Mitglied
15.01.2008
320
Gibts bestimmt noch !
Mailverteiler wird ver- und bearbeitet von Horst (hk12).
Du kannst ihn direkt anschreiben.
Er wird ein nächstes Treffen (BKK = Bergisches Kaffee Kränzchen )
garantiert rechtzeitig hier ankündigen.
Gruß Karlfred
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Hallo in die Runde,

Grundsätzlich ist das BKK mit 3-4Treffen/Jahr, ~März bis November veranschlagt.

Dieses Jahr sind wir (oder besser ich mit der Orga) deutlich im Rückstand.
Das liegt an Terminproblemen elektrischer und privater Natur.
Zum Einen gibt es eine zunehmende Anzahl an Treffen die auch ich gerne besuche, zum Anderen hatte ich eine Reihe von beruflich verplanten Wochenenden und Feiertagen.
Aus diesem Grunde ist es mir nicht gelungen einen passenden Termin (an dem auch die Gastronomie verfügbar ist) im ersten Halbjahr zu finden.

Sobald ich etwas Licht am Ende des Tunnels sehe, werde ich mich melden.
Es gibt dann eine Vorankündigung mit Resonanzanfrage per Mailverteiler und wenn der Termin steht wird er hier gepostet.

Grundsätzlich freuen wir uns immer über neue Gesichter. Elektrische Anreise ist schön, aber nicht Pflicht. Interesse und gute Laune sind wichtig.

Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte, kann mich gerne per PN anschreiben.

Gruß
Horst
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge