Vorüberlegung - Verkauf Citroen AX Electrique



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

el3331

Aktives Mitglied
03.12.2008
809
Köln
Der AX rutscht, obwohl er das Alter noch nicht hat, immer mehr in den Bereich Oldtimerhobby. PSA Deutschland hat Besitzern von Fahrzeugen dieser Bauserien, nicht nur den elektrischen, die Freundschaft gekündigt und die Werkstätten, die trotzdem daran arbeiten, sind dünn gesät und gut beschäftigt. Da ich altersbedingt nicht mehr viel selbst machen kann, führt eine notwendige Reparatur schon mal zu mehreren Monaten Standzeit. So ein Auto kann ich nicht brauchen, so gerne ich den AX fahre und so gut er zu meinem Fahrprofil passt.
Hat jemand Interesse?
Er ist 150 Tkm gelaufen, Zulassung 1997, "deutsches" Fahrzeug (von Citroen offiziell in Deutschland verkauft - Hamburger Elektrizitätswerke). Er hat Li-Akkus (Reichweite je nach Fahrweise, Strecke und Wetter 120-140 km) und Zusatzladegeräte (0-80% rd. 60 min). Auch vorhanden das originale deutsche Handbuch für Citroen-Werkstätten für den Electrique-spezifischen Teil. TÜV 6/22. Weiterhin im Einsatz.
Er sieht nicht sehr schön aus (Hagelschaden, nicht perfekt reparierter Unfall vor meiner Zeit, als ich ihn bekam sollte er eigentlich ausgeschlachtet werden). Für Schönheit war bisher kein Geld da, dafür wurde sonst vieles erneuert (Scheinwerfer, Vorderachse, Bremsen vorn und hinten, Unterboden, Vordersitze, Zündschloss, kapitaler Schaden der Sagembox usw.)
Näheres gern auch per PN.

Lothar
 

Elektrofan

Neues Mitglied
11.07.2020
2
Hallo mein Lieber Lothar,
ich habe Interesse.
An welcher Ablösesumme haste denn gedacht??
In welcher Ecke der Bananenrepublik steht es denn?
Gruß
adam
 

Anmelden

Neue Themen