(virtueller) Stromdieb

  • Themenstarter Alb_Andreas
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
A

Alb_Andreas

Guest
Hallo allerseits,
noch immer treibt sich in meinem el ein Stromdieb herum: nach 6 Stunden (Lade-)pause sind 3 Punkte vom Kapa weg (ziemlich genau 0,5/h).
Erst dachte ich ich natürlich an einen echten "Dieb"- fand aber nichts entscheidendes (wobei ich die genaue Stromaufnahme gerade nicht im Kopf habe)
So kann es derzeit passieren, dass wir mit einem mageren Pünktchen noch 21 km weit und 200m hoch fahren müssen - was natürlich schon irgendwie beunruhigt.
Es war übrigens auch mit den SSB vorher alles ganz normal (z.B. trotz 0 Punkte noch gut 10 km Reichweite) - ist ganz plötzlich über Nacht aufgetreten.
Irgendwelche Ideen?

Danke und Grüssle Andreas