Verkaufen !?


V

Volker

Guest
Hi,

bin eigentlich seit zwei Jahren ganz zufrieden aber meine Bahnkarte konnte ich mit dem EL noch nicht erstzen. Auch sind ein paar Kleinigkeiten zu machen und dafür finde ich keine Zeit.
Ein befreundeter Händler hat es mit Citycom aufgegeben und der Nachfolger ist weder per Mail noch per Telefon zu erreichen( Raum Frankfurt am Main)

Habe schon mal versucht das EL beim BSM an den Mann zu bringen. Leider erfolglos. Hat hier schon mal jemand ein EL über ein Internet Portal verkauft/gekauft und damit gute Erfahrungen gemacht ? Hat jemand einen Tip für mich wie ich das EL in gute Hände bekomme ?

Gruss
Volker

p.S ist ein Riemen betriebenes 2 Jahre altes Cityel in der 48V Version. Ein paar kleine Mängel, die sich aber bei der Fahrt nicht bemerkbar machen.
 
R

roland-bsm

Guest
Hallo Volker,

>> Habe schon mal versucht das EL beim BSM an den Mann zu bringen.

Nanu?

Wie das? Beim bsm? Das sollte ich wissen, als Vorsitzender des bsm.

Oder hast Du Dein El "nur" ins Netz gestellt auf die "An- und Verkaufs" Seite.
Dies ist eine öffentliche Datenbank, die vor vielen Jahren von Ralf Wagner auf Datapage eingerichtet wurde. Die Datenbank liegt physikalisch also weder bei www.elweb.info (Ralfs Seiten) noch auf www.solarmobil.net (bsm-Seiten), sondern bei datapage.

Freilich ist die Datenbank - wie auch andere Datenbanken, News-Seiten, Foren usw. auf den beiden erwähnten WEB-sites verlinkt und von diesen Seiten aufrufbar.

Übrigens teilen Ralf und ich uns die Admin-Arbeit für viele dieser Datenbanken und Foren.

Gruss, Roland Reichel, bsm
www.solarmobil.net

p:s: Ich habe die bsm-link Seite etwas aufgefrischt mit neuen links und vor allem mit dem link auf die neue Batterie-Datenbank, siehe www.solarmobil.info
 

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
Hi Volker,

ich habe hier fürs An und Verkauf Forum bereits zwei EL verkauft, eins gekauft und ein Twike! - Es hat bisher immer super funktioniert, allerdings ist es meistens nicht so, dass die Leute einem die Bude einrennen. Ich denke jetzt, wenn es aufs Frühjahr zugeht hast du mehr Chancen. Also nicht verzweiflen...und ein "guter" Preis erhöht ja nur die Verkaufschancen! ;-)

Grüsse,
Chris
 
V

Volker

Guest
Hi,

danke Euch für die Hinweise. Ich hatte es im An -Verkauf Teil des BSM eingestellt. Nun es ist verschwunden.....werde es wieder einstellen und mich gedulden. Mal sehen ob ich es losbekomme ohne ohne die Preise Kaputt zu machen ;)

Gruss
Volker
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.107
91365 Reifenberg
Hallo Volker,
schau doch auch mal ins elweb unter www.elweb.info
Da ist ganz unten im Bild auch ein Menüpunkt "An/Verkauf". Schau mal, ob Dein Fahrzeug dort auch gelistet ist.

Gruss, Roland, bsm

Ist das Deiner?
Fahrzeug, Typ City-El Targa Gelb
Erstzulassung 21.02.2003
Batterietyp Blei Flies Gel
Ausstattung 48 V(vier Batterien), Radio Cabrio Version, Riemen Trieb
E-Mail vkuehn@web.de
Telefon 0174/3043630
Preis in EURO 4.000,00
Fahrzeugstandort Mörfelden Walldorf (Rhein Main)
Vorname, Name Volker, Kühn
 
V

Volker

Guest
Hi,

ja genau, habe es nach den netten Hinweisen noch Mal ins Web gestellt und auch gleich ein paar Anfragen bekommen. Mal sehen was draus wird.

Danke und Gruss
Volker
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren