Verbraucherberatung

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#1
Hallo,

neulich habe ich meinen Scootelec mal bei Ciao und Dooyoo eingetragen.

Bei Ciao gibts immerhin schon eine Klasse Elektrofahrzeuge unter Autos (mit 3 city-els, 5 TWIKEs und etwas "Kleinkram"), unter Dooyoo leider noch nichts dergleichen.
Bei Elektro-Rollern bin ich bei beiden der Erste :) .

Also, wo sind die restlichen city-els, Twikes, Scootelecs, Charlys, EVTs, Skodas, Ligiers, Saxos, Microcars, ... ?

Gruß Jens
 
R

Roland Reichel

Guest
#2
Hallo Jens,

wer oder was ist CIAO (zu lange Ladezeit, habe nach rund 10 sek. abgebrochen) oder wer oder was ist Dooyoo (Dein link brachte error 404, Webseite nicht gefunden).

Ich jedenfalls habe keine Ahnung, was sich hinter diesen Begriffen verbirgt.

Gruss, Roland Reichel, bsm
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.355
40
Filderstadt
www.elweb.info
#3
Hallo Roland,
auf diesen Meinungsseiten kann jeder seine Meinung zu Produkten schreiben. Aus der Summe der Meinungen kann man sich dann ein ganz gutes Bild machen. Ich schaue dort immer rein bevor ich etwas größeres Kaufe. Im übrigen kann man durch die Meinungsschreiberei etwas Geld verdienen. Ein Zeitrschriftenabo und 20 Euro sind bei mir dieses Jahr schon rausgesprungen... Das Geld ist allerdings hart verdient.

Mein Favorit ist www.ciao.de

Grüße
Ralf
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#4
Hallo,

wie Ralf schon geschrieben hat, kann dort jeder seine Meinung zu Produkten aller Art veröffentlichen.
Die Links funktionieren bei mir, einfach nochmal anklicken!

Gruß Jens