Vectrix-Testbericht 09/05 (engl.)


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#1
Hört sich ja super an: http://www.vectrixusa.com/news/articles/MotorcycleSportLeisureSept2005.pdf

In England soll er schon ab nächstem Frühjahr zu kaufen sein, und in Deutschland gibts noch nicht mal mehr einen Händler - typisch :mad: !

Gruß Jens
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
0
#2
Hallo Jens

Nicht das ich in Versuchung kämme mir mal etwas mit Motor und Zweiräderen
zu kaufen (mein Herz hängt immer noch an ab 8 Rädern aufwärtz)

Aber ich Wohne am Kesselberg Jahrelang der Motorradtreff schlechthin (darum waren ja auch eine Menge hin, die Kreutzerl sieht man noch) der jetzt am Wochenende einseitig für Motorräder gesperrt ist. Wäre der auch für ein solches
*Motorrad* gesperrt?

Grüße vom Kesselberg Manfred
 
04.04.2006
55
0
#3
Hey, das ist doch mal ein ganz brauchbarer Testbericht! Und auch noch von Jemandem, der nicht gleich überzeugt ist. Die Schwachstellen, die Reichweite sowie die geringe Höchstgeschwindigkeit werden fair mit den Vorteilen (Betriebskosten) verglichen und ein Augenzwinkern auf den schönen Anzug an der Ampel verkneift er (oder sie) sich auch nicht.
Das ist (endlich) mal kein Sparmobil sondern ein Fahrmobil! So muss es sein ;-)!
Hoffentlich taugt der was, dann bin ich dabei!

Beste Grüße

Peter
 
K

Klaus

Guest
#4
Ein wirklich aktueller und realitätsnaher Bericht.
Aber wann gibts das Teil endlich auf dem freien Markt ist die Frage.
Ich denke die Ölmulties lassen mal wieder 10 Mille rüberwachsen und das Teil schlummert noch ein paar Jährchen in der Garage.
Und warum gibts in Deutschland keinen Zuschuss zu solchen Umweltmobilen vom Staat wie in GB und F?
Die Autolobby eben.
Schade.

Gruss