Unterschale entsorgen???


Matze

Neues Mitglied
17.12.2017
0
Hallo,

ich habe noch eine alte Mini-EL Unterschale im Gartenhaus liegen die aus Platzgründen nun entsorgt werden muss. Weiß jemand von euch wie man die am besten wegbekommt? Kann ich sie zersägen in Müllsäcke packen und von der Müllabfuhr abholen lassen, oder ist das Sondermüll den ich auf der Deponie entsorgen muss?

Vielen Dank
Gruß
Matze
 
B

bsm

Guest
Hallo Matze,
ist das das Ding von Gerd Bruns aus Münster, das ich damals fast genommen hätte?
Ich könnte es abholen, wenn ich wüßte, wo es ist und in welchem Zustand es ist.
Ich wollte schon immer mal das irre Boot nachbauen, das neulich per Bild durchs Net und die Foren geisterte. Ich glaube, ein paar Dänen sind in solch einer Unterschale Boot gefahren.
Mit einem kleinen MinKota Außenborder sollte es gehen. Man muss halt unten gut abdichten.

Also: ich könnte es für Dich entsorgen. Schreib mir.

Gruss, Roland vom bsm
 
R

Rainer Partikel

Guest
Hallo Matze,

ich würde einen Anhänger aus der Unterschale bauen.
Zinneke
 
25.06.2003
138
Und wenn Du nicht zu weit weg wohnst würde auch ich es für Dich "entsorgen".
Ich habe einen Kleingarten direkt am Fluß - oder Flüßchen und würde es auch zum Boot umbauen.

Schreib mal wo Du wohnst und wie eilig die Entsorgung ist.

Rudi - der rote Flitzer ( zw. Hamburg und Lübeck )
 
R

Roland

Guest
Hallo Rüdiger,
lass gut sein, da lohnt die lange Fahrt nicht. Ich habe durch "bilateren" e-mail Verkehr mittlerweile zugesagt, die Schale zu holen. Ich will ein Boot draus machen.

Wenns fertig ist, kann ich ja mal wieder zu Matze zurück fahren. Er wohnt am Bodensee, also so fast die maximale Strecke, die man in Deutschland zurücklegen könnte (für Dich aus Lübeck).

Da habe ich es aus der fränkischen Schweiz (Erlangen - Forchheim) etwas näher. Dürfte mit meinem Rapsöl-VW Golf Variant gerade in einem Tag hin und zurück zu schaffen sein.

Also wie erwähnt: es wird ein Boot - kein Blumenkübel, kein Anhänger oder Brunnen oder sonst was. Allerdings finde ich die Idee mit dem Anhänger auch nicht schlecht.

Gruss, Roland
 
25.06.2003
138
Hallo Roland,
recht hast Du. Wenn ich dafür losgefahren wäre, hätte mich meine Frau für verrückt erklärt.
Und was für eine Umweltverschmutzung - 2 mal quer durch Deutschland - als "Ökomobilfahrer" ;)

Rudi - der rote Flitzer
 
F

Frank

Guest
Hallo Rüdiger
Ich hab noch eine Unterschale rumliegen die ich nicht mehr brauche.
Wenn du Intresse hast meld dich bei mir.
Hamburg ist ja nicht ganz so weit weg:)
Frank
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren