Unterhalten sich zwei Elektrofahrzeugfahrer


Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Glossiert:

Es unterhalten sich zwei Elektrofahrzeugfahrer.

Der Eine sagt zum Anderen: "Du ich lass mir in mein Elektrofahrzeug einen Dieselrußfilter einbauen".

Der Andere: "Spinnst du, du hast doch gar keinen Dieselmotor".

Der Eine: "Du hast ja Recht, aber dann bekomm ich wenigstens ne staatliche Förderung" !

Ohne Worte...........


Matthias aus Dresden
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
2.893
91365 Reifenberg
Hallo Matthias,
Super Idee, und wirklich nützlich, der Dieselrußfilter im Elektroauto. Wenns staatlich und hoffentlich auch stattlich gefördert wird, umso besser.
Das Modell für Elektroautos arbeitet dann anders. Gefiltert wird die (Atem-)Luft, die in den Innenraum des E-Mobils strömt.
Endlich muß ich keinen Dieselruß mehr einschnaufen.
Hoffentlich bekommen wir die Förderung für diese Innovation durch.

Gruss, Roland, bsm
 
R

Rainer Partikel

Guest
Hallo zusammen,

ja, da wird uns die Krankenkasse Fördern. So ähnlich wie nichtrauchen.

ZINNEKE
 
H

Henning Lange

Guest
Moin,

Wenn man irgendwo einen 5V-Anschluß hat, wäre das hier durchaus interessant:

http://www.zweizwei.biz/lifestyle/usb-raumerfrischer.html

Eigentlich ist das Ding für den PC bestimmt, aber warum soll man es nicht im Elektrofahrzeug verwenden.

Henning
 

Anmelden

Neue Themen