Unsichere Ladekarten


Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
595
Hi allerseits,

habe gerade diesen Artikel gelesen:


Dass RFID jetzt nicht der Inbegriff von Sicherheit ist, war mir ja schon vorher klar. Aber selbst diese minimale Sicherheit noch so zu verbaseln, ist echt rekordverdächtig. Weiss da wer was, ob die das inzwischen verbessert haben ( die ursprüngliche Untersuchung ist von 2017)?

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren