... mit den Worten "Service derzeit nicht leider möglich."
Eigentlich war ich ganz zufrieden, als im Zuge des Schaufensters Elektromobilität die Ladesäulen aus dem Boden schossen und zumeist kostenlos (nach Anmeldung) Strom für meinen kleinen CityEL lieferten.
Doch mittlerweile bin ich genervt von der Unzuverlässigkeit dieser Teile. Wer sich auf sicheres Tanken verlässt, der ist verlassen.
Vor zwei Wochen stand ich vor dem Einkaufsmarkt in Bovenden zum Tanken, schnell die Freischalt SMS geschrieben und anstatt des übliche "Guten Tag" die oben genannte Botschaft per sms erhalten. Da denkt man doch, diese sms geht auch an den Anbieter, doch weit gefehlt: Eine Woche später an gleicher Säule das gleiche Ergebnis. Die Nummer auf der Säule angerufen und sogar wen erreicht: "Ich gebe das weiter, wird repariert".
Gestern wieder getankt, wieder Fehlermeldung, wieder telefoniert. Da sagt der Mensch doch: "Ach so, sie haben doch letzte Woche schon angerufen." Ja, richtig, aber passiert ist nichts.
Das ist nur ein Beispiel von den regelmäßigen Totalausfällen der Säulen inklusive hilflosem Stromanbieter. Es kann doch nicht so schwer sein 220V zur Verfügung zu stellen. In meiner Garage hatte ich noch nie eine Störung, und da tanke ich am meisten...
Eigentlich war ich ganz zufrieden, als im Zuge des Schaufensters Elektromobilität die Ladesäulen aus dem Boden schossen und zumeist kostenlos (nach Anmeldung) Strom für meinen kleinen CityEL lieferten.
Doch mittlerweile bin ich genervt von der Unzuverlässigkeit dieser Teile. Wer sich auf sicheres Tanken verlässt, der ist verlassen.
Vor zwei Wochen stand ich vor dem Einkaufsmarkt in Bovenden zum Tanken, schnell die Freischalt SMS geschrieben und anstatt des übliche "Guten Tag" die oben genannte Botschaft per sms erhalten. Da denkt man doch, diese sms geht auch an den Anbieter, doch weit gefehlt: Eine Woche später an gleicher Säule das gleiche Ergebnis. Die Nummer auf der Säule angerufen und sogar wen erreicht: "Ich gebe das weiter, wird repariert".
Gestern wieder getankt, wieder Fehlermeldung, wieder telefoniert. Da sagt der Mensch doch: "Ach so, sie haben doch letzte Woche schon angerufen." Ja, richtig, aber passiert ist nichts.
Das ist nur ein Beispiel von den regelmäßigen Totalausfällen der Säulen inklusive hilflosem Stromanbieter. Es kann doch nicht so schwer sein 220V zur Verfügung zu stellen. In meiner Garage hatte ich noch nie eine Störung, und da tanke ich am meisten...