Unbekanntes Fahrzeug auf der TdR



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Ein spezielles Hallo an die Tour-de-Ruhr-Teilnehmer!

Was ist denn das für ein rotes Fahrzeug, das auf diesem Foto links im Bild vor dem grauen Trabi mit den Solarzellen auf dem Dach steht?
Könnte von der Form her fast der Buomo-E gewesen sein :confused: ...

Gruß Jens
 

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Hallo Jens,

richtig, das ist der Buomo-E. Ulrich Senkowski fuhr dieses Fahrzeug. Es soll hier in Deutschland als "Ersatz" für das nicht verwirklichte EVO-Mobil sein.
Das Fahrzeug soll wohl, soweit ich das mitbekommen habe, aus Spanien als Karosserie kommen und hier in Deutschland "elektrifiziert" werden.
Vielleicht weiß Roland da mehr... !?
Leider war diese Null-Serien-Fahrzeug noch nicht ganz ausgereift. An den Türen und einigen Kleinigkeiten muß wohl noch gearbeitet werden. Aber es war ja auch als Null-Serien-Auto angekündigt!
"Erst wenn wieder Geld da ist kann die Entwickling fortgeführt werden.", sagte Ulirch Senkowski!


Gruß
Bernd