Umrüstung 42 Volt


Harald Schwieger

Neues Mitglied
07.07.2006
19
Hallo Christian,
ich fahre seit 2 1/2 Jahren mit 42 bzw 40 Volt, je nach dem welche Hälfte der durchgesägten Batterie ich gerade im EL habe.
42 Volt macht bedeutend mehr Spass :) , die Batterie schont es nur wenn man jedoch den Fahrstrom reduziert :-(
Der Umbau des Originalladers ist nach Ralf´s Seiten nicht schwierig aber man muss schon wissen wie man einen Lötkolben hält und wie man Widerstände entfernt bzw anlötet. Vielleicht hast Du ja einen guten Bekannten der so etwas kann.

Grüsse aus dem Allgäu Harald
 
A

Andreas Hagen

Guest
Hallo Christian,

die entsprechende Seite bei Ralf findest Du hier.

MfG
Andreas
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren