Umfrage: Unterschiede zwischen Käufern von E-Autos und Autos mit 'klassischen' Antrieben


MartinAb

Neues Mitglied
12.07.2020
2
Hallo zusammen. Ich bin Martin und im Rahmen meiner Masterarbeit an der TH Köln führe ich eine Umfrage zur Automobilität in Deutschland und zu den Unterschieden zwischen Käufern von Elektroautos und Autos mit klassischem Antrieb. Die Ergebnisse können hoffentlich eine kleine Prognose der möglichen Entwicklung von Automobilität und Elektromobilität in Deutschland erlauben.

Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten und unter allen Teilnehmer werden 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20€ verlost.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und sie auf euren Kanälen teilt, vor allem wenn ihr Freunde oder Bekannte habt, die bereits ein Elektroauto besitzen oder mit dem Gedanken spielen, eins zu kaufen.

Hier ist ein Link zur Umfrage:


Vielen Dank! Ich freue mich auf euer Feedback.
Viele Grüße,
Martin
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.077
55
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hallo, ich habe gestern was dazu gelernt. Mein Papa hat zu mir gesagt ; mit Motor ist das was anspringt , und das andere ist kein Motor.
Kann man mal so stehen lassen :)
Die Zukunft gestaltet jetzt die PC ,Handy Generation.
Was mögen die wohl in 50 Jahren sagen, über den Motor der anspringt ? :)
HH
 

MartinAb

Neues Mitglied
12.07.2020
2
Wenn das was die deutsche Regierung, aber auch andere in Europa planen, wird man in 50 Jahren kaum 'Motoren die anspringen' finden können. Und vielleicht bis dahin haben wir auch andere Technologien als Elektro oder Wasserstoff. Kann man nie wissen.
Vor 30 jahren könnte sich niemand vorstellen, dass wir ein kleines Gerät haben werden, mit dem man telefonieren, Photos machen, Musik hören und noch ins Internet gehen kann.
Man kann sich schon vorstellen, dass die Menschen so um 2050 sich fragen werden 'was wollten die eigentlich mit diesen Elektroautos?':p
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren