Meine erste Frage ...wenn auf dem Curtis Typenschild 48V 270A steht, und ich ohne Begrenzer fahren würde....sind dann 270A der maximale Akkustrom oder der Motorstrom??
Also wie sollte ich den Controller bemessen um bei 120A Akkustrom ausreichend Reserven zu haben und so die nächsten 100.000 ohne Pannen zu überstehen...
Dann zur Umfrage...
Alle die bereits einen defekten Curtis hatten
1.Nach wievielen KM ging er kaputt?
2.36V oder 48V
3.Ohne Strombegrenzer gefahren oder begrenzt, welcher max Akkustrom?
4. Viel Stadtverkehr, Kurzsstrecke bzw steile Berge oder eher ebene und Langstrecken ohne besondere Ansprüche
5. Perm oder Thrige
Also wie sollte ich den Controller bemessen um bei 120A Akkustrom ausreichend Reserven zu haben und so die nächsten 100.000 ohne Pannen zu überstehen...
Dann zur Umfrage...
Alle die bereits einen defekten Curtis hatten
1.Nach wievielen KM ging er kaputt?
2.36V oder 48V
3.Ohne Strombegrenzer gefahren oder begrenzt, welcher max Akkustrom?
4. Viel Stadtverkehr, Kurzsstrecke bzw steile Berge oder eher ebene und Langstrecken ohne besondere Ansprüche
5. Perm oder Thrige