umbau der foren-info-seite



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

weiss

Administrator
15.01.2004
2.256
hallo admins :)
könntet ihr die forums info-seite nochmals bearbeiten???
http://www.elweb.info/foren/welcome.html
da hat sich ein kleiner saustall eingeschlichen.
durch das einfügen von weiteren foren hat sich die ordung verabschiedet.
das batterien und ladegeräte ist etwas zuweit nach links gerutscht.
was ich sehr begrüsse ist, dass sich schon 15beiträge auf den ersten satz zu sehen bekomme (könnten es nicht 20 sein?).

euer weiss aus dorbnirn, der jetzt mal die anderen foren anschauen geht...
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Danke für Deinen Hinweis,
Roland hatte mir die Seite vorgefertigt mit Frontpage. Ich hatte jetzt doch einige Schwierigkeiten die Seite von allem unnötigen Formatierungbalast zu befreien, dabei hatten sich fehler eingeschlichen.

Dein Wunsch nach mehr Beiträgen habe ich auch eingepflegt. Wenn es Dir noch nicht genug sind, dann kannst Du dir auch die einzelnen Links zu den Foren als Favorit speichern. Die letzte Zahl im Link gibt die Anzahl der gezeigten Beiträge an.

Sonnige Grüße
Ralf
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.256
hallo ralf :)
dat ging ja flott!
vielen dank und ein schönes wochenende wünscht dir / euch
euer weiss aus dornbirn
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge