TWIKE.YOU kommt nach Deutschland



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
http://www.twikeklub.ch/news
SwissLEM verkauft Bereich TWIKE.YOU
Nun ist es offiziell bekannt: TWIKE-Hersteller SwissLEM hat im Rahmen der Nachlassverhandlungen den Bereich des "klassischen" TWIKE an die FINE Mobile GmbH (München) verkauft. FINE ist schon seit über 4 Jahren als TWIKE Generalimporteur in Deutschland tätig. Geschäftsführer Martin Feneberg, Martin Möscheid und die weiteren Partner sind in der Schweiz durch ihre regelmässigen Kontakte weit herum bekannt. Mit dem Vertragsabschluss konnte eine für die Kunden gute Lösung gefunden werden. FINE wünscht auch eine gute Zusammenarbeit mit den bisherigen Vertriebspartnern in der Schweiz sowie mit dem TWIKE Klub. Das Projekt TWIKE.ME (Neuentwicklung) war nicht Teil der Vereinbarung, d.h. es laufen noch Verhandlungen mit Interessenten. - Medienmitteilung von SwissLEM vom 27.6.02 (pdf-File)
Hoffentlich findet das TWIKE.ME-Projekt auch noch einen Käufer und wird bald fertig entwickelt und produziert.
Ich wäre zwar auch ein "Interessent", aber halt höchstens für ein Exemplar :D .

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge