Twike - Pinbelegung auf Ladeprint



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Manuel Raimann

Mitglied
04.04.2006
96
Hallo,

hat von euch schonmal jemand auf dem Twike Ladeprint was abgegriffen?
Ich möchte gerne die Heizlüfter, Blinker und Hupe (für Alarmanlage) sowie den Notausknopf auf dem Stecker am Ladeprint abgreifen.
Dazu müsste ich einerseits die Pinbelegung haben und andererseits wissen, ob die Schalter gegen Masse ziehen... Weiß das jemand? Dann könnte ich leicht mit Mosfets arbeiten...
Und welche Leitung trennt der Notaus Knopf?

Vielleicht weiß das ja jemand.

Viele Grüße,

Manuel [Twike 62]


 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Hallo,

Hier ein Foto mit Beschreibung vom Twike Print http://www.emfm.de/emobile/twike/elektronikplatine/index.htm
oder meinst Du die Elektronik im Akku.
Am Ladeprint im Akku würde ich nicht rumfummeln. Habe schon 2 Platinen geschossen.
Sind nicht billig die Dinger. Das Twike klaut eh keiner, warum dann eine Alarmanlage ?

Grüße
Claus

 

Manuel Raimann

Mitglied
04.04.2006
96
Ich meinte schon die Pinbelegung des Steckers "Bedinung Display". Da müssten alle relevanten Schalter drauf liegen... die Frage ist, ob die gegen Masse ziehen.. ?
Außerdem würde ich gerne das Standlicht extra schalten können - schonmal gemacht?

Das Twike klaut wirklich keiner - aber was ist mit Vandalismus? Ein schriller Pfeifton, wenn das Twike bewegt wird hilft da sicherlich!

Gruß

Manuel
 

Anmelden

Neue Themen