Trojan Batterie


Juppo

Mitglied
05.04.2004
69
Hallo an alle die noch nicht im Urlaub sind.

Bei An/Verkauf werden Trojan Batterien von Fa. Freund Elektrofahrzeuge angeboten

Hat jemand Erfahrung mit den Batts?????

Gruss aus dem Münsterland
Juppo
 

Harald Schwieger

Neues Mitglied
07.07.2006
19
Hallo Juppo,

ich hatte mal 3 Banner 109 im El und war sehr zufrieden. Unter dem Banner-Aufkleber steht Trojan, ich glaube es ist die Trojan TXB-17.
Bei mir hat die Banner/Trojan 10000 km gehalten. Nicht so schlecht finde ich.
Siehe:
http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/enterprise30/Batteriedatenbank_Elweb/batteriedatenbank&localparams=1&db=batteriedatenbank&cmd=list&range=0,20&cmd=all&Id=99

Zur Zeit fahre ich 3,5 BTL-100 und bin bei 3000 km.
Grüsse aud dem Allgäu Harald
 
R

Ralf Albert

Guest
Hallo ihr,
ich hatte auch einen Satz Banner 109, die haben bei mir 1,5 Jahre und knapp 13.000 km gehalten. Und das bei wirklich schlechter Pflege (einige Tiefentladungen - der Hausberg muss ja noch geschafft werden, Säure zu spät aufgefüllt - die Platten waren teilweise fast trocken). Dann habe ich mir einen neuen Satz zugelegt. Nach vier Wochen habe ich eine Batt reklamiert, die 20Ah weniger Kapazität hatte als die anderen beiden - die wurde auch problemlos ausgetauscht. Jetzt nach 4.000km haben sie nur noch eine Restkapazität von 15km (bei guter Pflege), und damit komme ich nicht mal mehr zur Arbeit.

Gruß Ralf
D"EL"ORIAN
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!