Tip: Dateien fürs Forum online speichern


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

ein Tip: wer keine eigene Webseite hat und trotzdem Dateien irgendwo speichern will, um sie dann im Forum zu verlinken, kann das hier kostenlos tun:
http://www.file-speicher.de .

Ich habs gleich mal getestet: http://file-speicher.de/files/5b49f5cdb8ec332a6d72972be.pdf :D

Gruß Jens

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren