Think + ELE-DRIVE Konferenz in Lissabon


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

vom 17. - 20. März 2004 findet in Lissabon die ELE-DRIVE Transportation Conference and Exhibition statt.

Laut Der Link wurde entfernt (404). wird dort auch der neue Think City vorgestellt und kann probegefahren werden:
Think Nordic will present its electric vehicles, hold presentations about our experiences with electric cars so far and reveal some future projects.
Ich hoffe mal, eins der "zukünftigen Projekte" ist, den Think endlich auch offiziell in Deutschland zu verkaufen :rolleyes: .
Vielleicht gibts ja hier nach dem 20. März einen Exklusivbericht von der Konferenz und der Think-Vorstellung, oder in den nächsten Solarmobil-Mitteilungen ;-) ?
hoff-gif.70


Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!