Think City Zebrabatteriespeicher löschen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

cwiesboeck

Neues Mitglied
21.03.2022
1
Können Sie mir bitte weiterhelfen, wie ich den BMI-Speicher meiner Zebra-Batterie löschen kann. Den Zugang auf die BMS kann ich mit der Zebra-Software 2.7.6 und dem PEAKusb, Laptop mit XP aufbauen. Beim Aufruf der Anzeige des Fehlerspeichers ist der Button zum Reset ausgegraut. Ich melde mich mit User „Customer1 an. . Was kann ich noch machen, damit ich den Fehlerspeicher löschen kann.
Danke für die Mithilfe
 

Loelle

Mitglied
27.01.2014
248
Moin
Einige Dinge lassen sich nicht löschen.
z.B. Interner Iso Fehler. Dann ist die Batterie Schrott!
Gruß Lölle
 

Simonwulf

Neues Mitglied
23.10.2018
14
Hallo cwiesboeck,
es geht mit einer "patchten Version" des Zebra Monitor. Diese verlangt keine Passwörter
gebe mir deine e-mail adresse, damit ich dir einen Link senden kann.
 

Vitalii

Neues Mitglied
21.08.2022
3
Guten Tag allerseits.

Entschuldigung für mein Deutsch. Es ist Google übersetzt.

Ich besitze Iveco mit einer Zebra-Batterie und suche nach einer Zebra-Monitor-Software. Kann mir jemand das Installationspaket zur Verfügung stellen? Vielen Dank.

vitalii.bashtovyi@gmail.com