na siehste
problem erledigt.
aber wie gesagt warnung an ALLE e-max besitzer:
die relais sind nicht die besten...und wenn das ladegerät bei hängendem relais oder eingeschalteten motor angesetzt wird dann folgt ein 500 euro schaden.....
das ladegerät läd mit über 60 volt ! die elektronik verträgt das nicht.......
lieber noch einmal am gasgriff derhen bevor ihr ladet.......
noch ein kleiner tipp:
(das ist kein tunging, ich weiß nicht ob solche tipps hier erlaubt sind...)
ihr könnt den strom erhöhen, dann ist der anzug schneller (kleines blaues spindelpoti auf platine) aber bitte nur mit amperemeter (zangenamperemeter) auf max 30 ampere (im powermodus) hochdrehen....... höchtgeschwindigkeit bleibt dann gleich..... ps bei 45 kmh zieht der motor gerade mal 500 watt...sehr energiefreundlich
wer noch fragen hatt soll fragen.....
nach ein bischen bastelei bin ich nun sehr zufrieden und ich brauche eh nur max 10 km am tag zu fahren, darum nur die hälfte der akkus...mir ist das helmfach lieber....und ich steck eh nicht mitten in der nacht die stecker um....
abgesehen davon ist der nun ne ganze ecke leichter
gruß jo