[size=medium]Glaubst Du wirklich dass man auf einer Verbrennerkleinwagenproduktionslinie einen Tesla S bauen kann?
Von den ursprünglichen Produktionsanlagen ist doch nichts mehr vorhanden.[/size]
Wenn dem so ist, hat Toyota den Elon mächtig über den Tisch gezogen
( Na ja der Elon jammert ja auch kräftig, das man beim Rodster mit Lotus und Er nicht von Anfang an nur Er selbst ....... )
[size=medium]Von der vorhandenen Fläche wird nur ein Teil für die Tesla S Produktion genutzt.[/size]
ach Emil
[size=large]durch ständiges[/size]
Wiederholen wird das ganze doch auch nicht Wahrer, ein Text aus einen Artikel August 20[size=x-large]
13[/size]
http://www.wiwo.de/technologie/auto/elektro-autohersteller-tesla-ist-kein-one-hit-wonder/8610442.html
[size=medium]Wöchentlich baut Tesla in einer ehemaligen Toyota-Fabrik in Fremont am Rande des Silicon Valley rund 500 Autos. 10.150 Fahrzeuge hat das Unternehmen seit Jahresanfang ausgeliefert. Die Wartezeit auf den Stromer Tesla S beträgt derzeit vier Monate.[/size]
Die Wochenleistung ist also in nach 75 % mehr an Erfahrung ( wobei die erste Zeit die Schlimmste ) um satte 17 % gestiegen
Einen ganz großen Kontau vor dem CEO der im Januar 2014 in Minga unter Applaus wie im Sportpalast verkündet:
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Wir werden in Deutschland pro Monat 1000 Suck verkaufen 2014[/size] *
real warens dann 6,8 % davon, in China müßt ich die Zahlen rausuchen, hoffe das Desaster ist kleiner
und nun schau Dir die Steigerung der Fertigung an, da kommt kein Neid auf, nur Mitleid.
Wenn einer dicke Backen macht, oder dicke Sprüche auf Twitter, so geht Er das Risiko ein daran gemessen zu werden,
wenn es dann heißt wie einst
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[size=large]gewogen und als zu leicht befunden[/size] *
ist das zwar im Zusammenhang mit eine so großen und schweren Akku, etwas Ironisch, kann ich aber nix führ
p.s. mal sehen ob ich in zwei Jahren den COE an einen derzeitigen Ausspruch erinnern darf :rp: