K

Tesla S Batterie Module


Smilie

Neues Mitglied
16.06.2019
37
Kruckenberg
Hallo Kaneda, habe Interesse an Batteriemodulen. Fahre aktuell 48VDC und würde gerne bis zu 10kWh verbauen.
Möchte das vorhandene Ladegerät wieder einsetzen, das lädt bis 61 Volt , bei 1,5A.
Kann so ein Block auch auf ca. 52 Volt skaliert werden?
Welche Technik ist für das Balancing vorgesehen?
Wie ist die Kapazität, bzw. wie kann diese nachgewiesen werden?
Optional kann ich auch ein Gehäuse mit Heizmöglichkeit für den Winter gut gebrauchen.
 

Kaneda

Neues Mitglied
09.08.2019
13
Hallo
Midel s module hab ich da
Hab auch jetzt komplett sets im angebot.
1 model 3 modul mot 15kWh
84volt system
Wechselrichter mit display 3000 watt
Bms mit Bluetooth
Solarregler 3600 watt für 10 Module
Preis 2300 euro
2500 mit Gehäuse
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren