Guten Abend @all,
dass der Tesla mit 85kWh an allen Superchargern "kostenlos" Laden kann/darf, wissen wir ja.
Kostenlos ist zwar eine Fars, möglicherweise ist dies im Kaufpreis enthalten aber lassen wir das mal außen vor.
Ab dem 1.9.2015 haben die Tesla Roadster Eigner die Möglichkeit, ihren Tesla von Ver.2.5 auf Version 3.0 zu beamen indem sie ihren Wagen bei einer Tesla Niederlassung abgeben um dort eine neue Batterie nebst anderen, auch aerodynamische Änderungen, vornehmen/einbauen zu lassen, für "nur" schlappe 29.000 Dollar.
Ganz ehrlich?, ich finde es gut. Wirds beim e-Golf niemals geben... Nur ein Gedanke!
Die Reichweite soll dabei um knapp 50% gesteigert werden. Über den Daumen, also bitte nicht drauf festnageln.
Ich frage mich nun, wenn ein Tesla-Roadster an einem Supercharger lädt, was kostet das?
Kann der Roadster überhaupt am Supercharger laden? Wie rechnen die ab?
Weiß jemand etwas konkretes?
Grüße
Johannes, der sich auf Tesla fahren freut
dass der Tesla mit 85kWh an allen Superchargern "kostenlos" Laden kann/darf, wissen wir ja.
Kostenlos ist zwar eine Fars, möglicherweise ist dies im Kaufpreis enthalten aber lassen wir das mal außen vor.
Ab dem 1.9.2015 haben die Tesla Roadster Eigner die Möglichkeit, ihren Tesla von Ver.2.5 auf Version 3.0 zu beamen indem sie ihren Wagen bei einer Tesla Niederlassung abgeben um dort eine neue Batterie nebst anderen, auch aerodynamische Änderungen, vornehmen/einbauen zu lassen, für "nur" schlappe 29.000 Dollar.
Ganz ehrlich?, ich finde es gut. Wirds beim e-Golf niemals geben... Nur ein Gedanke!
Die Reichweite soll dabei um knapp 50% gesteigert werden. Über den Daumen, also bitte nicht drauf festnageln.
Ich frage mich nun, wenn ein Tesla-Roadster an einem Supercharger lädt, was kostet das?
Kann der Roadster überhaupt am Supercharger laden? Wie rechnen die ab?
Weiß jemand etwas konkretes?
Grüße
Johannes, der sich auf Tesla fahren freut